November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016, 31. SSW am 25.09.2018, 7:54 Uhr

Frustriert :(

Ich find das genau die richtige Frage! Wahrscheinlich ist sie extrem schwer zu beantworten weil sich in Bezug auf Rollenerwartungen ganz viel unterbewusst abspielt.. Und diese offensichtlichen und oft genannten Unterschiede (blaue Strampler vs Prinzessinnenkleider; shoppen und kuscheln mit Mädchen und toben mit Jungs usw) treffen wahrscheinlich nicht den Kern dessen, was eine werdende Mutter mit ihrem Wunsch nach einem Mädchen verbindet...

An die AP: google doch mal nach "gender disappointment", da findest du viel zu lesen wo du dich evtl wiederfindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.