November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 35. SSW am 22.09.2018, 17:57 Uhr

Energieschub vom Feinsten

Hallo Mädels. Nun bin ich seit Dienstag im Mutterschutz und ich könnte Bäume ausreißen. Sobald meine Mädels im Kindergarten bzw. bei der Tagesmutter sind, räume ich hier rum und auf, was ich schon lange machen wollte. So ein tolles Gefühl! Morgens bin ich fit und nach dem Arbeitsalltag war ich abends einfach zu nichts mehr gebrauchen.
Die Babyklamotten sind auch im Schrank, Windeln etc gekauft. Das erste Outfit für die Schwester haben die beiden Großen ausgesucht und die Schnuffeltücher, mit denen die beiden Großen in den nächsten Wochen kuscheln sollen, damit das Baby schnuffeln kann, liegen auch bereit.

Und seit 3 Tagen schon keine heftigen Übungswehen mehr, die ich so stark hatte seit 6,7 Wochen - Herrlich!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 
2 Antworten:

Re: Energieschub vom Feinsten

Antwort von FrauStorch am 22.09.2018, 18:33 Uhr

Wie schön, das freut mich für dich! Solche Phasen hatte ich auch immer wieder, die sind super. Aktuell hab ich genau das Gegenteil und bin vollig k.o. und erschöpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energieschub vom Feinsten

Antwort von Mala28 am 22.09.2018, 20:02 Uhr

Oh das freut mich sehr. Ich hab heute auch einen guten Tag. Mein Mann streicht den Rest der Wohnung und ich bin den ganzen Tag durch die Gegend gefahren und hab Bedorgung gemacht und dann auch noch was für den Bauchzwerg gefunden. hatte heute auch keine Übungswehen, was echt toll war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.