November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moonflower am 24.09.2018, 14:38 Uhr

Frustriert :(

Das klingt echt witzig bei euch, da wäre ich auch gespannt was in zehn jahren so los ist. Kannst dann ja mal berichten

Ich tue mir leider noch sehr schwer damit mich mit diesem schicksal “abzufinden“. Leider hab ich mir immer sehr zwei mädels gewünscht, ich hab nicht mal darüber nachgedacht was passiert wenn es zwei jungs werden, den gedanken hab ich sofort weg geschoben. Aber natürlich weiß ich dass man es sich eben nicht aussuchen kann.

Ich hoffe sehr dass es so ist wie du sagst, und dass es zu irgendwas gut ist. Ich finde auch dass es zwei paar schuhe sind! Da sind die zwei jungs und ich werde (hoffentlich) den zweiten genauso lieben wie den ersten, der mir alles bedeutet. Und dann ist da dieser wunsch nach einer Tochter, der halt nicht erfüllt wird. Zum zweiten und letzten mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.