November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 24.09.2018, 9:32 Uhr

Frustriert :(

Ich kann dich nicht beruhige aber diese Phasen werden Kinder immer haben. Mal sind sie leichter zu ertragen und mal nicht. Meiner ist jetzt 7 und ich kenn diese Höhen und Tiefen. Vor allem reagieren Kinder sehr auf unser Verhalten. Je entspannter man selber ist desto entspannter sind die Kleinen.
Diese Phasen gehören einfach zum Groß werden dazu.
Vielleicht solltest du dir und deinem Mann mal etwas gutes tun, einfach mal abends Zeit zu zweit. Kinder merken Spannungen zwischen Eltern immer.

Ich bekomm nun auch meinen zweiten Jungen und ich freu mich total auf ihn. Wenn ich seh wie toll sich mein Großer entwickelt, freu ich mich umso mehr auf den Bauchzwerg. Ja und ich wünsch mir auch noch ein Mädchen. Wobei ich ganz oft denke, dass man ja total dankbar sein kann zwei gesunde Kinder zu haben und diese aufwachsen zu sehen.
So Sprüche oder so gibt es bei uns im Umfeld gar nicht. Letztlich sind doch andere egal.
Freu dich auf deinen kleinen Bauchzwerg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.