November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moonflower am 24.09.2018, 14:26 Uhr

Frustriert :(

Danke für deine lieben Worte. Dann hoffe ich mal dass es bei dir auch bald besser geht mit deinen beiden rackern. Klingt auch ziemlich anstrengend bei dir!

Ich finds schön dass ihr euch jetzt überraschen lasst. Bevor ich schwanger war dachte ich mir auch oft, ein zweiter junge wäre voll cool. Wenn ich es jetzt nicht wissen würde wäre es wohl auch leichter. Und wenn sie dann da sind liebt man sie sowieso unendlich.

Es wäre schön wenn ich mamas finden würde denen es ähnlich geht...ich kenne nur zwei die nur jungs haben und meinen, total glücklich damit zu sein.
Und die anderen haben alle Mädels und sind auch froh darüber dass sie mädels haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.