November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AWonderland  am 20.09.2018, 21:53 Uhr

Babybauch bemalen

Halli Hallo,

ich meld mich auch mal wieder die Übelkeit kommt langsam zurück und habe wieder häufiger das Gefühl wie vor den ganzen Krankenhauswochen das die Kleine nach unten durch schlägt.

Habe mir heute eine Beschäftigung gesucht und mir selbst mit Fingerfarben und schwarzem sowie weißem Kayal den Bauch aller Google bemalt (zwei Bilder waren die Inspiration). Ich hab 4h gebraucht mit Ruhepausen und die Schwester meines Verlobten hat mir versucht das Bild noch ein wenig optisch zu verschönern. Ich finde iwie das Schwerste war mir am Ende den Bauch selbst zu fotographieren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Babybauch bemalen

Antwort von AWonderland am 20.09.2018, 22:22 Uhr

Habt ihr auch schon schöne Kunstwerke gemalt oder malen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bemalen

Antwort von Suniii42, 33. SSW am 20.09.2018, 22:27 Uhr

Hahaha wie cooooool und total süß

Wir haben meinen noch nicht bemalt, haben es die Tage aber vor
Werd meinen kleinen Sohn und den Papa malen lassen. Die sollen sich da austoben
Bin gespannt was herauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch bemalen

Antwort von Mala28 am 21.09.2018, 7:11 Uhr

Den hast du aber super hinbekommen. Der Bauch sieht total gut aus. Ich wollte meine beiden Männer auch bemalen lassen. Mein Grosser ist jetzt 7 und hat bestimmt Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.