November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 36. SSW am 24.09.2018, 9:21 Uhr

Frustriert :(

Ich hab mich inzwischen damit abgefunden. In meinem näheren Umkreis hab ich jetzt bereits zwei weitere Mütter die jetzt auch den zweiten Sohn bekommen haben/werden und auch gerne ein Mädchen wollten. Das hilft etwas, wir sind dann halt die Jungsgang. Wir bauen gerade und im Haus neben uns wohnt die eine der beiden, daneben baut auch ein Paar mit zwei Jungs unter 3 und dahinter wohnt eine mit einem 8 Monate alten Jungen. Alle Babys sind also Jungs. Daher stelle ich mir immer vor was wohl in 10 Jahren dort los ist
Das tröstet etwas. Ich hätte auch gerne eine Tochter aber seien wir ehrlich, man kann es sich einfach nicht aussuchen. Vielleicht braucht die Welt einfach aktuell gute Söhne und wir sind da einfach gut für geeignet. Ich weiß es nicht, aber manchmal glaub ich kann man gegen sein Schicksal nix machen. Zu irgendwas wird es gut sein.
Und ich finde man kann den Wunsch gut trennen. Ich möchte ja nicht dieses Kind nicht haben, es wird perfekt sein wie es ist. Nur hätte ich AUCH gerne eine Tochter, deswegen liebe ich meine Söhne aber nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.