November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 25.09.2018, 7:44 Uhr

Frustriert :(

Na, der hätte ich was erzählt. Es stimmt schon, dass es solche absurden Vorstellungen gibt in manchen Kulturen, aber sowas einer werdenden Mutter zu erzählen finde ich... ich sag es mal höflich: unangemessen.

Gesunde Kinder zu bekommen ist immer wunderschön und ich würde dir ganz herzlich auch zum zehnten Sohn oder der zehnten Tochter gratulieren, falls du es soweit kommen lassen willst.. ;)

Tut mir echt leid dass du so ein bescheuertes Umfeld hast was das Thema angeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.