November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2, 34. SSW am 24.09.2018, 14:26 Uhr

Frustriert :(

Wir waren zu Hause ebenfalls 4 Mädels. Ich bekomme jetzt mein 3. Mädchen und ich hab 2 Nichten und nur 1 Neffen. Meine Schwester wurde hier gefeiert wie ein Filmstar, als sie verkündet hatte, dass sie einen Jungen bekommt. Der erste Bub seit ca 30 Jahren in der Familie. Ich hab sie damals total beneidet und hätte mir zu dem Zeitpunkt als 3. Kind dann auch so sehr einen Jungen gewünscht.
Als ich dann aber tatsächlich schwanger war, war ich direkt wieder im Mädchen-Modus und konnte mir gar nicht vorstellen einen Jungen zu bekommen.
Mich ärgert, dass ich ständig "ausgelacht" werde mit Kommentaren wie: "Schon wieder ein Mädel?! Das war ja klar bei euch! Da geht ja nix anderes!".
Sowas ist ziemlich verletzend, auch, wenn es nicht so gemeint ist. Daher bin ich mittlerweile ständig dabei meine 2 bzw. bald 3 Mädels zu verteidigen und den Leuten klar zu machen, dass man sich das durchaus so wünschen kann. Auch ist der "arme Papa" mit seinen Mädchen eigentlich ganz glücklich. Schließlich sind sie total verrückt nach ihm.

Trotzdem - ich kann dich auch verstehen. Vielleicht soll es so sein und wir bekommen noch einen 4. Zwerg irgendwann. Und dann fänd ich einen Jungen auch mal ganz schön. Einfach, um auch mal die andere Seite kennenzulernen.
Aber, wenn dem nicht so sein sollte - dann ist es eben so. Und das ist dann eben so gewollt. Dafür bekomme ich dann mal ganz viele Schwiegersöhne und du eben Schwiegertöchter :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.