Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenkajeziorek, 11. SSW am 19.07.2020, 22:06 Uhr

Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal nachfragen ob ich mit der Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, extremer Müdigkeit und Kopfschmerzen nicht alleine bin?
Nebenbei habe ich sehr mit der Übelkeit zu kämpfen, allerdings zum Glück ohne Erbrechen.
Wie bekämpft ihr eure Müdigkeit? Ist euch auch ständig übel? Und wie geht ihr mit den Symptomen generell so um?

 
6 Antworten:

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von Babri, 10. SSW am 19.07.2020, 22:34 Uhr

Hey, mir gehts wie dir.
Bei mir hat sich das seit SSW 9 echt verstärkt.
Die Übelkeit wird besser, wenn ich saure Gurken esse. Verputz die grad glasweise... Morgens hilft Löffelbiskuit. Aber nur kurz. Hoffen wir mal, dass es demnächst besser wird.
Zum Thema Koofweh: Nimmst du was dagegen? Ich vermeide es. Heute wars -vor allem kombiniert mit der Übelkeit - mal wieder richtig kacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von -Winterkind-, 11. SSW am 20.07.2020, 6:37 Uhr

Guten Morgen
Auch hier ist das nochmal schlimmer geworden in der letzten Zeit
Bin Freitag 20 Uhr eingeschlafen auf dem Sofa, habe mich 22 Uhr ins Bett geschleppt und durch geschlafen bis 6.30 Uhr..., aber ich war hundemüde! Ich bin so dauermüde und antriebsarm.
Habe sehr empfindliche Mundschleimhaut und extremen Schwindel... auch im sitzen und liegen. Das hatte ich so alles nicht bei der ersten SS. Und leider kann ich dir da kaum einen Tipp geben außer frische Luft. Das hilft mir tatsächlich ziemlich gut, kaltes Wasser mit Zitrone oder Limette hilft mir auch, vor allem gegen Übelkeit
Im Moment heißt es Augen zu und durch..., habe ein Kleinkind und er hält mich gerade sehr auf Trab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von Lenkajeziorek, 11. SSW am 20.07.2020, 12:42 Uhr

Ich habs versucht mit sauren Gurken allerdings ist es komplett das Gegenteil bei mir, ich fange mittlerweile an zu erbrechen zum Glück nur einmal am Tag, bezüglich den Kopfschmerzen nehme ich überhaupt nichts ich versuche es mit kalten Waschlappen oder meinen Nacken und die Verspannungen zu erwärmen.. Allerdings bin ich Migräne Patientin und musste einmal zu paracetamol greifen .. wobei das auch nicht viel bringt naja ich werd’s überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von Babri, 11. SSW am 20.07.2020, 13:00 Uhr

Ohweh, Migräne ist schon ne andere Hausnummer... hoff es wird nicht zu schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von Lenkajeziorek am 20.07.2020, 20:47 Uhr

Dankeschön, ich hoffe du kommst auch über die Übelkeit hinweg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von Lenkajeziorek, 11. SSW am 20.07.2020, 20:49 Uhr

Ich hoffe es wird Dir in den nächsten Wochen besser ergehen, ich habe auch Hoffnung bei mir haha
Mit einem Kleinkind ist es ja nochmal etwas anderes, da kann man nicht nur rumliegen
Ich wollte mich heute dann mal aufraffen und bin zu meiner Mutter gelaufen (25 min) und hab einen Hexenschuss erlitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps: Was tun bei Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Kopfschmerzen, die sich hinter der Stirn und an den Schläfen lokalisieren lassen. Mein Partner hat mich gestern massiert, das hat ein wenig geholfen; danach kamen sie aber wieder. Auch nach ausreichend Schlaf sind sie noch da. ...

von Balis, 12. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Übelkeit und Müdigkeit

Hallo zusammen, Ich bin 10+6 und seit 2 Wochen fühle ich mich nur noch schrecklich. Mir ist ständig übel und ich muss auch häufig erbrechen. Ausserdem bin ich immer sooo müde. Bin für nichts mehr zu gebrauchen. Kann mich dadurch auch momentan kaum über die Schwangerschaft ...

von Bubbles89, 10. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Kopfschmerzen

Ich liege seit 3 tagen flach im bett , ich hab sooo kopfschmerzen und kann ja keine tablette nehmen, ich hab auch zwischen durch übelkeits gefühle , aber kommt das von der schwangerschaft oder bin ich einfach krank ? Ich hatte auch Dienstag abend aufeinmal so Übelkeit für paar ...

von youngmami, 11. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Kopfschmerzen

Hallo meine Damen, Ich habe heute schreckliche Kopfschmerzen, wobei meine Augen und mein Nasenbein auch schon betroffen sind. Hat das jemand von euch auch? Was tut ihr dagegen? Das ist so unnormal schmerzhaft

von Delale, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen....

So langsam geht es mir an die Substanz: ich habe beinahe jeden Tag Kopfschmerzen Diesen pochenden Kopfschmerz, der einigermaßen auszuhalten ist wenn man ruhig sitzt oder liegt aber unerträglich wird sobald man aufsteht und sich bewegt. Es ...

von Katja_reg, 15. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Mir hat es gestern abend wie ein Schalter umgelegt und habe seither sehr starke Kopfschmerzen und so eine starke Übelkeit, dass es mir den Schlaf geraubt hat und ich irgendwann um 1 Uhr ein Vomacur Zäpfchen genommen habe. Vorbei die Zeit ohne Anzeichen, jetzt wird das ...

von ausviermachfünf 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und co

Hallo Mädels, vmtl wird es bei mir doch ein ET Anfang Februar, deshalb komme ich mal rüber. Ich fühle mich heute total grässlich. habe entsetzliche Kopfschmerzen und ich kann nichts essen. mir ist nicht wirklich übel, aber ich kann einfach kein Essen in meinen Mund tun. heute ...

von 2Seesterne 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und Sorgen :(

Hallo! Ich habe mal wieder Sorgen... Ich habe ziemliche Kopfschmerzen und Übelkeit. Die Übelkeit kenn ich schon aber die genau diese Art Kopfschmerz die ich jetzt habe, habe ich sonst nur immer gehabt, bevor ich meine Regel bekommen habe. Darunter leide ich schon sehr lange ...

von bellaluna, 8. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Oh man, seit gestern wird es bei uns nun auch wärmer! Ich habe mich tierisch gefreut auf den Sommer! Doch nun ist mir fast permanent übel und ich habe tierische Kopfschmerzen! Ich trinke schon ordentlich viel, aber es wird nicht besser ...

von Lenchen400, 6. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Müdigkeit normal?

Bin jetzt in der 6. Woche und ziemlich ängstlich... Seid ihr auch sooo extrem müde? Ist das normal? Kann mich zu gar nichts aufraffen. Hab heute Nacht 10 Stunden geschlafen und bin trotzdem hundemüde. Ansonsten hab ich eigentlich gar keine Anzeichen. Hmmmm... was meint ...

von Mamimitkleinkind, 6. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.