Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandimausi, 11. SSW am 17.07.2020, 10:31 Uhr

So überglücklich

Ich könnte heulen vor Freude..hatte die ganze Zeit Alpträume, dass irgendwas mit unserem Krümel ist, aber nur hab ich nach 4 Wochen die Bestätigung 3,3cm pures Glück bei 10+2 :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: So überglücklich

Antwort von klaudi1402, 10. SSW am 17.07.2020, 10:59 Uhr

Glückwunsch!
Mein nächster US Termin ist erst in 2 Wochen und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So überglücklich

Antwort von Sunnykristina, 10. SSW am 17.07.2020, 11:00 Uhr

Wie schön das Foto ist
Ich hab meinen Termin auch erst in 2 Wochen, hab das kleine zum letzten Mal in der 7 Woche gesehen und bin dann schon in der 11... ich hoffe einfach das mein Foto auch so schön sein wird und alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So überglücklich

Antwort von Sandimausi, 11. SSW am 17.07.2020, 11:02 Uhr

Glaub Mal für mich war es auch ganz schlimm, hab die ganze Nacht nicht geschlafen und das Schlimmste wieder befürchtet...aber mein Krümel hat es sich richtig bequem gemacht :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So überglücklich

Antwort von Sandimausi, 11. SSW am 17.07.2020, 11:03 Uhr

Sieht aus wie nen Gummibärchen hihi..meistens bewegen die Kleinen sich da schon,aber meine FÄ meinte, dass Krümel Grad keine Lust hat und schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So überglücklich

Antwort von -Winterkind-, 11. SSW am 17.07.2020, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Auch ich war Mittwoch nach 3 Wochen wieder dort und alles war in bester Ordnung! Mein Bild sieht fast genauso aus wie deins
Möhnchen lag auch in Rückenlage, hat sich dann aber noch so viel bewegt, dass wir alle Extremitäten sehen konnten
Es ist einfach ein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So überglücklich

Antwort von Sandimausi, 11. SSW am 17.07.2020, 11:32 Uhr

Das sah bestimmt niedlich aus , wo es sich bewegt hat :) Meiner war zu faul und hat geschlafen laut Frauenärztin :D passt ja gut zu mir jetzt bin ich auch beruhigt, da ja das FG-Risiko immer mehr sinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So überglücklich

Antwort von Niobescat, 10. SSW am 17.07.2020, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich sehr für euch
Ich hoffe auch darauf, dass wir uns am Montag ebenfalls so freuen können. Dann steht der nächste Termin bei 9+4 an. Habe etwas Bammel, da wir im Januar zu dieser Zeit erfahren hatten, dass das Herzchen nicht mehr schlug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So überglücklich

Antwort von Sandimausi, 11. SSW am 17.07.2020, 12:39 Uhr

Alles wird gut :) ich drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.