Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JudithL, 9. SSW  am 17.07.2020, 15:55 Uhr

1tes Screening

Hallo ihr Lieben.
Heute beim ersten Screening gewesen. Meinem Knöpfchen geht es gut. Es ist nun 2,11 cm (SSL) groß. Mein ET den ich ausgerechnet habe wurde nun doch bestätigt. Bzw. Nach der Größe sogar noch 3 Tage weiter nachhinten Datiert. ET ist nun 22.2.2021.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 1tes Screening

Antwort von -Winterkind-, 11. SSW am 17.07.2020, 19:23 Uhr

Tolle Nachrichten
Auch ein tolles Datum Ein Jahr später wäre das ja ein Knaller
Ich freu mich für dich, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1tes Screening

Antwort von Lou_85 am 18.07.2020, 9:09 Uhr

Das Datum Ist ja echt toll schön wenn alles gut ist mein errechneter ET ist der 24.2 . Ich muss jetzt noch fast 4 Wochen durchhalten bis zum nächsten Termin das macht mich echt traurig weil man gar nix mehr erfährt ich kann nur hoffen. nächste woche rutsche ich in die 10 ssw. Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1tes Screening

Antwort von JudithL, 9. SSW am 18.07.2020, 15:57 Uhr

Danke euch.
Ja das lange Warten ist echt schrecklich. Muss nun auch bis zum 14.08. warten. Ich hoffe es geht gaaanz schnell vorbei.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht bei Ersttrimester Screening?

Hallo aus dem März Ich habe in der 14. Woche einen Termin zum Ersttrimester Screening. Habe ein kleines bisschen die Hoffnung, dass mir die Ärztin da schon evtl. was zum Geschlecht sagen kann. Weil die Geräte ja auch besser sind als ...

von Veriii, 11. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

erstes Screening

Hatte heute ja meinen Termin zum ersten Screening. Es ist alles so wie es sein soll. Das Baby ist 5,4 cm groß, das Nasenbein ist sehr gut darstellbar und die Nackenfalte bei 1,25 mm. Bis der Arzt sie messen konnte hat gedauert. Ich habe ein sehr lebhaftes Kind in mir. Der ...

von sandy0881, 13. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening geschafft

...bei 11+4 heute. Alles super,keine Auffälligkeiten, zeitgerechte Entwicklung. Und ein tolles Bild haben wir bekommen Die nächste Vorsorge macht dann die Hebamme. So, dem Rest der Familie, Arbeitskollegen etc werde ich es in den nächsten Tagen sagen ...

von IchWerdeMami2015, 12. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Trimester Screening

Hallo werdenden Mamis, Mir geht es zur Zeit echt sch*** ich wurde von meinem FA total verunsichert als sie beim letzten Ultraschall meinte sie würde mit ein 1 trimester Screening (NT Messung) empfehlen. Ich hab sie gefragt ob es so auffällig ist, da ging sie an mit "nein ...

von PiccolinaBella 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Auch bei uns zweites Screening

Gestern -nach endlosen 6 Wochen- war ich wieder zum Babywatching. Kurz gefasst: Baby geht's gut. Ist gut entwickelt, alle Organe sind entsprechend ausgebildet und am richtigen Fleck. Der Zwerg ist sehr gelenkig.

von essteema, 21. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Hebammenvorsorge und 2. Screening

Ich hatte heute mein 2. Screening und war damit in dieser Schwangerschaft zum 3. Mal bei meiner FÄ. Tja, sie war nicht so sonderlich davon angetan, dass sie mich so selten sieht und meint immer was von "das die Krankenkassen das nicht gut finden, also muss sie schreiben, dass ...

von enanita, 21. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück von FA mit 2. Screening

Hatte heute nach endlosen 4 Wochen wieder Vorsorge beim FA. Er hat auch gleich das 2. Screening durchgeführt und es ist alles bestens und er sehr zufrieden. Ein BV hat er mir verpasst, da ich durch zahlreiche FG und HELLP-Syndrom in der letzten Schwangerschaft in ...

von 4.Wunder, 19. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

zurück vom 1. Screening

Hallo Mädels, nochmal Danke für eure Daumen. Es ist alles bestens, alles zeitgerecht entwickelt. Babychen hat 2 Arme, 2 Beine und sonst alles was dran sein muss. Herzchen hat auch kräftig geschlagen.

von engelchen3, 11. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

unterschied zwischen Ultraschall und Screening??

Gibt es da überhaupt einen? wenn ja worin besteht er? vor 4 wochen bei meinem ersten termin wurde ja ein ultraschall gemacht und krümel gemessen...jetzt hoffe ich das beim nächsten mal auch nochmal geschaut wird sonst hüpf ich im dreieck vor sorge bin für jede hilfe dankbar ...

von Satania, 11. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Hatte schon eine von Euch das 1. Screening!?

Mein FA war ja gestern so sauern auf seinen Vertretungsarzt. Ich weiß jetzt auch warum ihn noch der viel zu späte Termin am 22.7. aufregte. Es sollte am 1.7. das 1 . Screening gemacht werden und gestern seh ich, das da nix eingetragen wurde, also es nicht gemacht wurde obwohl er ...

von Princess01, 9. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.