Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daysi, 12. SSW  am 17.07.2020, 11:27 Uhr

So happy

Hallo ihr lieben
War bis jetzt eine stille mit Leserin, wollte aber euch mitteilen das gestern mein Ergebnis vom Panorama Test kam und alles gut ist . Und was mich doppelt gefreut hat das mir mitgeteilt wurde das es ein Junge wird . Denn jetzt hat mein Sohn seine ausgleichen mit seinen zwei Schwestern .

 
4 Antworten:

Re: So happy

Antwort von Sunnykristina am 17.07.2020, 11:34 Uhr

Das erste outing
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So happy

Antwort von Daysi am 17.07.2020, 11:37 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So happy

Antwort von Balis, 12. SSW am 17.07.2020, 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wurde das Geschlecht über den Test mitbestimmt und das wurde dir gesagt? Das finde ich sehr verwunderlich, da die Ärzte das Ergebnis einer genetischen Geschlechtsbestimmung erst ab der 14. SSW mitteilen dürfen...
Aber für dich ist es ja schön, es so früh zu wissen. Und wie toll, dass deine Tochter nun einen Bruder bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So happy

Antwort von Daysi am 17.07.2020, 15:56 Uhr

Ja das hat mich auch gewundert da ich am Dienstag bei der FA war und sie auch sagte das es nicht vor der 14 ssw bekannt wird. Sie haben mir das Ergebnis per E-Mali geschickt, vom Labor wo unter anderem stand Geschlecht männlich, was mich sehr happy gemacht hat weil wir uns ein Junge auch gewünscht haben nach zwei Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.