Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L.ena, 6. SSW am 07.06.2021, 14:21 Uhr

Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Hallo zusammen,
Ich bin heute bei 5+5 und meine Brüste spannen seit wenigen Tagen so extrem....habt ihr einen Tipp was man machen kann oder hilft da nur "aushalten"? Ich könnte fast die ganze Zeit schlafen, ich bin so müde, das kenn ich gar nicht....geht's euch auch so?(:

Liebe Grüße
Lena

 
8 Antworten:

Re: Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Antwort von Jani1988 am 07.06.2021, 17:57 Uhr

Bin auch 5 plus 5 und mir gehts genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Antwort von zahra1995 am 07.06.2021, 19:42 Uhr

Trägst du Bügel bh? Vielleicht hilft was lockeres zu tragen, wie zb bh ohne Bügel oder still tanktops wo so ein "bh" integriert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Antwort von zahra1995 am 07.06.2021, 19:43 Uhr

Ich müsste bei 5+2 sein und ja ich habe auch diese Müdigkeit bzw komme zu nichts. Es nervt nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Antwort von L.ena, 6. SSW am 07.06.2021, 20:30 Uhr

Danke dir für den Tipp solche werd ich mir besorgen...ich hab zu Hause jetzt oft gar keinen mehr getragen das war auch angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Antwort von L.ena am 07.06.2021, 20:31 Uhr

Da bin ich schon froh, dass ich nicht allein bin und es Euch auch so geht.
Hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Antwort von jelip, 7. SSW am 11.06.2021, 8:26 Uhr

Hallo Lena

Ich glaube wir sind gleich weit, heute bin ich 6+1, also gestern begann meine 7. SSW. Ich fühle mich gleich, Brüste spannen und sind sehr empfindlich und diese Müdigkeit... ansonsten habe ich keine anderen Symptome. Hast du etwas neues bemerkt in den letzten paar Tagen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Antwort von L.ena am 11.06.2021, 12:44 Uhr

Hei Jelip,
so ziemlich ja, ich sollte heute bei 6+2 sein :)
Ne, ich hab in den letzten Tagen nichts neues bemerkt du? Die Brüste spannen schon noch aber nicht mehr so fest, ... aber die Müdigkeit wird immer schlimmer bei mir.
Wie ist es bei dir ? :)

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Antwort von Chrissi1102, 18. SSW am 17.07.2021, 14:02 Uhr

Liebe Lena,

wenn deine Brüste spannen würde ich auch BH‘s ohne Bügel vorschlagen. Bei brennenden Brustwarzen empfehle ich Mulit-Mam Kompressen. Die hat mir meine Hebamme empfohlen ruhig schon in der SS zu benutzen. Kaufen kannst du die bei DM.

Das mit der Müdigkeit ist total normal. In deinem Körper passiert grad wahnsinnig viel und das Baby wächst zudem. Gönn dir und deinem Körper die nötige Ruhe :-) Ich war die ersten 3 Monate nur müde. Dann ging es ein paar Wochen und jetzt bin ich wieder total schläfrig Ich denke mein Baby macht grad einen Wachstumsschub. Ich bin jetzt Ende der 18. SSW.

Liebe Grüße

Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Brüste platzen bald :-)

Hallo Hab seit Tagen mehrere Anzeichen, auch immer wieder ziehen in der Brust und seit gestern harte und größere Brustwarzen Ja und seit heute morgen bis jetzt am Abend haben sich meine Brüste richtig aufgebläht, ohne Einbildung, ist ...

von Wunschkrümmel3, 3. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.