Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995 am 05.07.2021, 22:26 Uhr

Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Hey ihr lieben,

2 gesunde Kinder habe ich und die dritte war eine MA. Bei der Fehlgeburt hatte ich Kopfschmerzen im März. Jetzt hab ich auch Kopfschmerzen hab hab Angst das es wieder passiert. Genug getrunken hab ich und heiß ist es gerade nicht. Es ist eine innere Unruhe und vielleicht ziehe ich zu schnell parallelen. Termin hab ich erst am 13.07.
Habt ihr Kopfschmerzen einfach so? Oder ist das normal

 
5 Antworten:

Re: Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Antwort von Schnuffinchen am 06.07.2021, 4:57 Uhr

Ich hatte bei meinen drei FG nie Kopfschmerzen und würde alleine deshalb auch nicht darauf schließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Antwort von Ani85, 10. SSW am 06.07.2021, 6:31 Uhr

Hallo,
ich hatte vor dieser Schwangerschaft zwei frühe Abgänge. Wenn alles gut geht, wird es unser drittes Kind. Und es war tatsächlich jede Schwangerschaft anders, mit anderen Symptomen. Ich denke nicht, dass deine Kopfschmerzen jetzt etwas mit einer FG zu tun haben. Aber natürlich denkt man automatisch an frühere Erlebnisse...
Heute sind die Kopfschmerzen vielleicht ja schon weg. Wenn du ganz unruhig bist, versuche einen Termin zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Antwort von AleaAlea, 7. SSW am 06.07.2021, 7:33 Uhr

Du wirst sehen es ist alles gut
nicht jede Ss hat die selben Symptome:)

Ich kann dich aber verstehen.Hatte 2 Fg die mir brutale Steißbeinschmerzen bescherten.. Und jtz in der 3. ss habe ich diese Schmerzdn seit der 5ssw auch schon.
Ich versuche ruhig zu bleiben und an das beste zu hoffen
Drei ss binnen eines Jahres und ich sage JETZT MUSS alles gut werden
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Antwort von zahra1995 am 06.07.2021, 15:00 Uhr

Ok danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Antwort von MrsSchleife am 06.07.2021, 15:44 Uhr

Also bei mir sind Kopfschmerzen eher ein Symptom der Schwangerschaft. Habe ich Jetzt ab und zu und bei meinem Sohn hatte ich am Anfang ständig Kopfschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 6+5 und hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA. Gestern abend hab ich leichte Blutungen bekommen, die halten immer noch an. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur leichten Druck und etwas ziehen im Unterleib. Hab auch schon beim FA ...

von Jumina, 7. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, es ist in den letzten Tagen einfach zum Haare raufen. Ich hab sonst keinerlei Symptome, keine Übelkeit nichts. Aber Kopfschmerzen. Immer schlimmer werdende Kopfschmerzen. Mittlerweile sogar teilweise begleitet ...

von Vrenii, 7. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Schwanger / Fehlgeburt

Ich hatte gestern Nacht wegen den Blutungen Im Krankenhaus angerufen. Angeblich ist der Wert von 9,0 viel zu gering. Jetzt sollte mein Frauenarzt laut der Klinik,einen Ultraschall durchführen,um die Schleimhaut zu beurteilen. Hoffe er macht das auch. Gruß Mama von drei ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Extreme Kopfschmerzen

Hallo meine Damen, Ich habe heute schreckliche Kopfschmerzen, wobei meine Augen und mein Nasenbein auch schon betroffen sind. Hat das jemand von euch auch? Was tut ihr dagegen? Das ist so unnormal schmerzhaft

von Delale, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Mir hat es gestern abend wie ein Schalter umgelegt und habe seither sehr starke Kopfschmerzen und so eine starke Übelkeit, dass es mir den Schlaf geraubt hat und ich irgendwann um 1 Uhr ein Vomacur Zäpfchen genommen habe. Vorbei die Zeit ohne Anzeichen, jetzt wird das ...

von ausviermachfünf 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und co

Hallo Mädels, vmtl wird es bei mir doch ein ET Anfang Februar, deshalb komme ich mal rüber. Ich fühle mich heute total grässlich. habe entsetzliche Kopfschmerzen und ich kann nichts essen. mir ist nicht wirklich übel, aber ich kann einfach kein Essen in meinen Mund tun. heute ...

von 2Seesterne 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Oh man, seit gestern wird es bei uns nun auch wärmer! Ich habe mich tierisch gefreut auf den Sommer! Doch nun ist mir fast permanent übel und ich habe tierische Kopfschmerzen! Ich trinke schon ordentlich viel, aber es wird nicht besser ...

von Lenchen400, 6. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Endlich schwanger nach Fehlgeburt...

Hallo Mädls, ich freu mich so wieder in dem Rund ums Baby Forum dabei sein zu können. Ich hatte leider letztes Jahr in der 8. Woche unser Krümelchen verloren. Jetzt nach 4 Versuchen, hat es wieder geklappt. Ich bin super happy und hoffe das diesmal alles gut läuft. ...

von Maja83 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Kopfschmerzen habt ihr ne Idee?

Ich leide jetzt schon den 3. Tag unter dollen Kopfschmerzen. Ich will keine Schmerzmittel nehmen. Habt ihr eine Idee was ich als Hausmittelchen nehmen kann/ darf? Bzw was hilft? Hinzu kommt das meine Mittlere in einer Std auch noch Einschulungsuntersuchung hat. Also ist ...

von Zitronenkuchen, 5. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.