Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenkajeziorek, 11. SSW am 19.07.2020, 22:06 Uhr

Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal nachfragen ob ich mit der Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, extremer Müdigkeit und Kopfschmerzen nicht alleine bin?
Nebenbei habe ich sehr mit der Übelkeit zu kämpfen, allerdings zum Glück ohne Erbrechen.
Wie bekämpft ihr eure Müdigkeit? Ist euch auch ständig übel? Und wie geht ihr mit den Symptomen generell so um?

 
6 Antworten:

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von Babri, 10. SSW am 19.07.2020, 22:34 Uhr

Hey, mir gehts wie dir.
Bei mir hat sich das seit SSW 9 echt verstärkt.
Die Übelkeit wird besser, wenn ich saure Gurken esse. Verputz die grad glasweise... Morgens hilft Löffelbiskuit. Aber nur kurz. Hoffen wir mal, dass es demnächst besser wird.
Zum Thema Koofweh: Nimmst du was dagegen? Ich vermeide es. Heute wars -vor allem kombiniert mit der Übelkeit - mal wieder richtig kacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von -Winterkind-, 11. SSW am 20.07.2020, 6:37 Uhr

Guten Morgen
Auch hier ist das nochmal schlimmer geworden in der letzten Zeit
Bin Freitag 20 Uhr eingeschlafen auf dem Sofa, habe mich 22 Uhr ins Bett geschleppt und durch geschlafen bis 6.30 Uhr..., aber ich war hundemüde! Ich bin so dauermüde und antriebsarm.
Habe sehr empfindliche Mundschleimhaut und extremen Schwindel... auch im sitzen und liegen. Das hatte ich so alles nicht bei der ersten SS. Und leider kann ich dir da kaum einen Tipp geben außer frische Luft. Das hilft mir tatsächlich ziemlich gut, kaltes Wasser mit Zitrone oder Limette hilft mir auch, vor allem gegen Übelkeit
Im Moment heißt es Augen zu und durch..., habe ein Kleinkind und er hält mich gerade sehr auf Trab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von Lenkajeziorek, 11. SSW am 20.07.2020, 12:42 Uhr

Ich habs versucht mit sauren Gurken allerdings ist es komplett das Gegenteil bei mir, ich fange mittlerweile an zu erbrechen zum Glück nur einmal am Tag, bezüglich den Kopfschmerzen nehme ich überhaupt nichts ich versuche es mit kalten Waschlappen oder meinen Nacken und die Verspannungen zu erwärmen.. Allerdings bin ich Migräne Patientin und musste einmal zu paracetamol greifen .. wobei das auch nicht viel bringt naja ich werd’s überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von Babri, 11. SSW am 20.07.2020, 13:00 Uhr

Ohweh, Migräne ist schon ne andere Hausnummer... hoff es wird nicht zu schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von Lenkajeziorek am 20.07.2020, 20:47 Uhr

Dankeschön, ich hoffe du kommst auch über die Übelkeit hinweg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Müdigkeit und Kopfschmerzen

Antwort von Lenkajeziorek, 11. SSW am 20.07.2020, 20:49 Uhr

Ich hoffe es wird Dir in den nächsten Wochen besser ergehen, ich habe auch Hoffnung bei mir haha
Mit einem Kleinkind ist es ja nochmal etwas anderes, da kann man nicht nur rumliegen
Ich wollte mich heute dann mal aufraffen und bin zu meiner Mutter gelaufen (25 min) und hab einen Hexenschuss erlitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Müdigkeit in SSW 12

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch derzeit? Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und bin jetzt bei ca 11 + 4. Ich muss aber sagen dass ich nach wie vor ganz arg mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen habe, vor allem eine bleiernde Müdigkeit und eine ständige leichte ...

von ShantiShanti, 12. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Kopfschmerzen

Hallo an alle, ich bin jetzt in der 15 Woche Schwanger (Zwillinge). Habe immer wieder mal wie man es halt kennt, Übelkeit. Vor 2 Tagen, Mittwoch Nacht 4Uhr, haben zu der Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel ect stattgefunden. Worauf ich dann im laufe des Tages, RTW ...

von Blume_1992, 15. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und so erschöpft

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch gerade mit dem Wetter? Ich habe so Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und erledigt und dazu habe ich einen niedrigen Blutdruck. Hoffe es wird bald wieder besser, sonst muss ich mich echt noch krank schreiben lassen. ...

von Anno90, 14. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen 9 ssw

Hallöchen,ich habe seit gestern Abend starke Kopfschmerzen.Habe gedacht naja vielleicht hilft ja der Schlaf in der Nacht...aber nix da.Ich werd noch verrückt

von Wunschkind2021., 9. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Müdigkeit

Hey ihr lieben :) Wie geht’s euch so? Meine Übelkeit hat seit ca einer Woche nachgelassen und ist nur noch manchmal da. Dafür bin ich extrem müde ich arbeite 4 Stunden, komme nach Hause und muss erst mal 3-4 ...

von Lizzie, 10. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe solche starken Kopfschmerzen :( und das seit ca einer Woche jetzt. Es ist wie Migräne mit Aura. Ich sehe dann verschwommen und danach habe ich extreme Schmerzen. Hat das noch jemand ? Wisst ihr, ob das normal ist? Ich halte den Schmerz kaum nach aus ...

von Mone3988, 8. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Hey ihr lieben, 2 gesunde Kinder habe ich und die dritte war eine MA. Bei der Fehlgeburt hatte ich Kopfschmerzen im März. Jetzt hab ich auch Kopfschmerzen hab hab Angst das es wieder passiert. Genug getrunken hab ich und heiß ist es gerade nicht. Es ist eine innere Unruhe und ...

von zahra1995 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, es ist in den letzten Tagen einfach zum Haare raufen. Ich hab sonst keinerlei Symptome, keine Übelkeit nichts. Aber Kopfschmerzen. Immer schlimmer werdende Kopfschmerzen. Mittlerweile sogar teilweise begleitet ...

von Vrenii, 7. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Spannende Brüste und Müdigkeit Ssw6

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 5+5 und meine Brüste spannen seit wenigen Tagen so extrem....habt ihr einen Tipp was man machen kann oder hilft da nur "aushalten"? Ich könnte fast die ganze Zeit schlafen, ich bin so müde, das kenn ich gar nicht....geht's euch auch ...

von L.ena, 6. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Tipps: Was tun bei Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Kopfschmerzen, die sich hinter der Stirn und an den Schläfen lokalisieren lassen. Mein Partner hat mich gestern massiert, das hat ein wenig geholfen; danach kamen sie aber wieder. Auch nach ausreichend Schlaf sind sie noch da. ...

von Balis, 12. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.