Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnykristina, 10. SSW  am 17.07.2020, 13:09 Uhr

Kühlschrank 🤢

Ich muss sagen das ich eigentlich recht verschont wurde mit dieser bösen Übelkeit... ich merke fast gar nichts mehr davon. ABER immer wenn ich den Kühlschrank aufmache und sei es nur um etwas zu trinken raus zu holen, ertrage ich den Geruch von den darin gelagerten Lebensmitteln nicht und könnte ins Waschbecken brechen ( was Gott sei Dank noch nicht passiert ist ) hoffe das geht bald vorbei

 
1 Antwort:

Re: Kühlschrank 🤢

Antwort von klaudi1402, 10. SSW am 17.07.2020, 15:28 Uhr

Mir geht es ähnlich. Obwohl ich finde Badezimmer viel schlimmer als die Küche. Ich kann nicht mal Seife riechen. Auch Spülmittel finde ich ganz furchtbar. Meinen Mann habe ich auch verboten Deo zu benutzen. Sobald ich dieses Deo rieche ist vorbei Wir haben auch Katzen und wenn ich an Katzenklo vorbeilaufe, mache ich Nase zu. Ich hoffe auch dass es bald vorbei ist, anderseits ist diese Übelkeit für mich ein Zeichen dafür, dass das Hcg Hormon hoch ist und die Schwangerschaft sich entwickelt. Ich hoffe es zu mindest. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Bester Freund der Kühlschrank und Spülmaschine!!

Guten morgen. Also seit ca. einer Woche kann ich den Geruch von unserem Kühlschrank geschweige denn den Geruch unserer Spülmaschine ertragen Habe über den Tag immer mal diese Unterschwellige Übelkeit und wenn dann noch so ein "toller ...

von GlücksMami88, 8. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kühlschrank

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.