Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone3988, 8. SSW am 09.07.2021, 8:08 Uhr

Extreme Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe solche starken Kopfschmerzen :( und das seit ca einer Woche jetzt. Es ist wie Migräne mit Aura. Ich sehe dann verschwommen und danach habe ich extreme Schmerzen. Hat das noch jemand ? Wisst ihr, ob das normal ist? Ich halte den Schmerz kaum nach aus :(

 
3 Antworten:

Re: Extreme Kopfschmerzen

Antwort von November 2018 am 09.07.2021, 9:09 Uhr

Was sagt denn dein Arzt dazu? Gute Besserung, ich kenne das zum Glück nicht. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Kopfschmerzen

Antwort von Murmel2022 am 09.07.2021, 9:15 Uhr

Guten Morgen ich hatte in der 8 und 9 Woche auch öfter mal Kopfschmerzen was bei mir glaub ich am Blutdruck und dem Kaffeeentzug habe sonst morgens schon eine Kanne getrunken schmeckt mir aber nicht mehr hab es aber aushalten können
Aus meiner ersten ss weiß ich noch das man bei Schmerzen auch mal eine Paracetamol nehmen darf aber nichts anderes
Wenn es nicht besser wird lass es abklären
Und trinke viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Kopfschmerzen

Antwort von Vrenii, 7. SSW am 09.07.2021, 10:39 Uhr

Huhu, so ging es mir in der letzten Woche auch. Habe mir in der Apotheke Paracetamol geholt und diese genommen, wenn es gar nicht mehr auszuhalten war. Mit viel Schlaf haben sich die Kopfschmerzen dann in den nächsten Tagen gelegt bzw. sind jetzt nur noch vereinzelt mal da, aber nicht mehr so schlimm. :)

Du solltest aber auch mal deinen Blutdruck checken lassen. Ein zu hoher Blutdruck kann durchaus auch solche Kopfschmerzen verursachen und wäre nicht gut. Ruf am besten mal bei deinen FA an.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Hey ihr lieben, 2 gesunde Kinder habe ich und die dritte war eine MA. Bei der Fehlgeburt hatte ich Kopfschmerzen im März. Jetzt hab ich auch Kopfschmerzen hab hab Angst das es wieder passiert. Genug getrunken hab ich und heiß ist es gerade nicht. Es ist eine innere Unruhe und ...

von zahra1995 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, es ist in den letzten Tagen einfach zum Haare raufen. Ich hab sonst keinerlei Symptome, keine Übelkeit nichts. Aber Kopfschmerzen. Immer schlimmer werdende Kopfschmerzen. Mittlerweile sogar teilweise begleitet ...

von Vrenii, 7. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Kopfschmerzen

Hallo meine Damen, Ich habe heute schreckliche Kopfschmerzen, wobei meine Augen und mein Nasenbein auch schon betroffen sind. Hat das jemand von euch auch? Was tut ihr dagegen? Das ist so unnormal schmerzhaft

von Delale, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Mir hat es gestern abend wie ein Schalter umgelegt und habe seither sehr starke Kopfschmerzen und so eine starke Übelkeit, dass es mir den Schlaf geraubt hat und ich irgendwann um 1 Uhr ein Vomacur Zäpfchen genommen habe. Vorbei die Zeit ohne Anzeichen, jetzt wird das ...

von ausviermachfünf 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und co

Hallo Mädels, vmtl wird es bei mir doch ein ET Anfang Februar, deshalb komme ich mal rüber. Ich fühle mich heute total grässlich. habe entsetzliche Kopfschmerzen und ich kann nichts essen. mir ist nicht wirklich übel, aber ich kann einfach kein Essen in meinen Mund tun. heute ...

von 2Seesterne 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Oh man, seit gestern wird es bei uns nun auch wärmer! Ich habe mich tierisch gefreut auf den Sommer! Doch nun ist mir fast permanent übel und ich habe tierische Kopfschmerzen! Ich trinke schon ordentlich viel, aber es wird nicht besser ...

von Lenchen400, 6. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen habt ihr ne Idee?

Ich leide jetzt schon den 3. Tag unter dollen Kopfschmerzen. Ich will keine Schmerzmittel nehmen. Habt ihr eine Idee was ich als Hausmittelchen nehmen kann/ darf? Bzw was hilft? Hinzu kommt das meine Mittlere in einer Std auch noch Einschulungsuntersuchung hat. Also ist ...

von Zitronenkuchen, 5. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.