Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992, 15. SSW am 19.08.2022, 10:37 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo an alle, ich bin jetzt in der 15 Woche Schwanger (Zwillinge).
Habe immer wieder mal wie man es halt kennt, Übelkeit.
Vor 2 Tagen, Mittwoch Nacht 4Uhr, haben zu der Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwindel ect stattgefunden.
Worauf ich dann im laufe des Tages, RTW rief.
Die meinten Corona was sonst.
Naja nach 3 neg. Test. 2 schnell und ein pcr, also kein Corona.
Laut Sanitäter bilde ich mir meine Symptome nur ein.
Vielen Dank dazu.
Er meinte kein KH nimmt mich jetzt auf.
Worauf sie Kollegin bei eins anrief und die mich dann genommen haben.
Nach mehreren Infusionen und Flüssigkeit ging die Übelkeit etwas weg.
Dennoch habe ich jetzt über 48 Std mit immer noch Kopfschmerzen zu kämpfen.
Es ist wie eine Erschütterung bei jeder Bewegung.
Die ganzen Schmerzmittel wirken auch nicht und jetzt lassen sie mich dennoch nach Hause gehen.
Naj super dann fängt das Spiel von vorne an.
Wer hat auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen und oder weiß warum das so heftig ist?
Das man viel trinken soll, ist mir klar.

Danke für Antworten

 
7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Marlis1987 am 19.08.2022, 12:43 Uhr

Hey, das ist echt mies, aber deinen Babys geht's gut? Das tut mir total leid, auch von dem Rettungsdienst, was sind das denn bitte für welche?! :-(. Also an Corona würde ich als letztes bei dir denken, aber ich bin ja auch nur ne Büroangestellte . Wurde dir Blut abgenommen?

Kopfschmerzen sind ein heikles Thema, deswegen ist das immer nicht so toll sich im Internet Ratschläge geben zu lassen. Meine Mama hatte eine Hirnblutung. Ihr geht's wieder gut. Es wurde allerdings nicht sofort erkannt.

Es kann ja immer alles sein, meist ist es etwas harmloses.

Es tut mir echt voll leid mit deinem Kopfschmerzen und ich hoffe, dass es nur etwas hormonmäßiges mit dem Wetter ist und dass es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von dea23 am 19.08.2022, 12:44 Uhr

Ohje. Ich bin schon seit meiner Pubertät ein Migränepatient und kenne diese Kopfschmerzen gut. Bei mir liegt es aber oftmals am niedrigen Blutdruck und, dass ich tatsächlich zu wenig trinke..

In meiner ersten SS war auch mein niedriger Eisenwert ein wesentlicher Punkt dafür. Was hast du für einen Eisenwert? Kann mir vorstellen, dass zwei Babies schon eher bzw schneller deinen Eisenwert aufbrauchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Wolkenschön, 17. SSW am 19.08.2022, 13:01 Uhr

Ich hatte Beinen 2. Kind ganz ganz schlimmer Kopfschmerzen ebenfalls wie Erschütterungen.

Bei mir kam es von nacken. Ich war bei einem chiropraktiker der mein hws eingerenkt hat. Blockade gelöst. Ein Tag tat der Kopf noch was weh. Dann war es weg.

Vielleicht mal das checken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Blume_1992, 15. SSW am 19.08.2022, 13:09 Uhr

Hey hey...


Ja meinen Babys geht es gut.
Die Ärztin hat noch US gemacht und mir zig mal gezeigt :schau mal hier wie sie rumstrampeln.
Statt mir das Geschlecht evtl zu sagen, die kam mir auch so gelangweilt vor.
Zum Glück entbinden ich nicht in dieser Klinik.

Als ich fragte wieviel mg Schmerzmittel ich nehmen durfte (was ich aber schon gewusst hatte) sagte sie:oh da muss ich erstmal schauen und hat ihr Handy rausgeholt und irgendwas dann im PC eingegeben.

Ich hoffe auch das die Kopfschmerzen aufhören, habe noch ein kleines Kind daheim das beschäftigt werden will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Blume_1992 am 19.08.2022, 13:10 Uhr

So alles was getestet worden ist da sind meine Werte angeblich gut.

Deswegen haben Sie keine Ahnung was sie noch machen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Blume_1992 am 19.08.2022, 13:11 Uhr

Oh Okey danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von happybell, 16. SSW am 19.08.2022, 21:45 Uhr

Hey, Kopfschmerzen können wirklich übel sein!! Ich hatte im ersten Trimester mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen und nachdem das dann vor ein paar Wochen weggegangen ist, kamen plötzlich diese heftigen Kopfschmerzen. Und ich habe sonst nie Kopfschmerzen. Schmerztabletten haben kaum geholfen und ich mag auch nicht einfach welche nehmen, aber wie du sagst, wenn man noch kleine Kinder bespaßen muss, geht es nicht anders.
Tatsächlich habe ich ein Mittel gefunden wie sie weggegangen sind: Koffein. Ich habe vor der Schwangerschaft viel Kaffee getrunken, dann durch die Übelkeit gar keinen mehr und nun hilft mir eine kleine Tassee Kaffee am Morgen scheinbar gegen Kopfschmerzen Das waren vielleicht Entzugserscheinungen, mal sehen was meine Frauenärztin dazu sagt beim nächsten Termin. Sie wollte wg der Kopfschmerzen auf jeden Fall nochmal ein größeres Blutbild machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und so erschöpft

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch gerade mit dem Wetter? Ich habe so Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und erledigt und dazu habe ich einen niedrigen Blutdruck. Hoffe es wird bald wieder besser, sonst muss ich mich echt noch krank schreiben lassen. ...

von Anno90, 14. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen 9 ssw

Hallöchen,ich habe seit gestern Abend starke Kopfschmerzen.Habe gedacht naja vielleicht hilft ja der Schlaf in der Nacht...aber nix da.Ich werd noch verrückt

von Wunschkind2021., 9. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe solche starken Kopfschmerzen :( und das seit ca einer Woche jetzt. Es ist wie Migräne mit Aura. Ich sehe dann verschwommen und danach habe ich extreme Schmerzen. Hat das noch jemand ? Wisst ihr, ob das normal ist? Ich halte den Schmerz kaum nach aus ...

von Mone3988, 8. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen = Fehlgeburt?

Hey ihr lieben, 2 gesunde Kinder habe ich und die dritte war eine MA. Bei der Fehlgeburt hatte ich Kopfschmerzen im März. Jetzt hab ich auch Kopfschmerzen hab hab Angst das es wieder passiert. Genug getrunken hab ich und heiß ist es gerade nicht. Es ist eine innere Unruhe und ...

von zahra1995 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, es ist in den letzten Tagen einfach zum Haare raufen. Ich hab sonst keinerlei Symptome, keine Übelkeit nichts. Aber Kopfschmerzen. Immer schlimmer werdende Kopfschmerzen. Mittlerweile sogar teilweise begleitet ...

von Vrenii, 7. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Ich liege seit 3 tagen flach im bett , ich hab sooo kopfschmerzen und kann ja keine tablette nehmen, ich hab auch zwischen durch übelkeits gefühle , aber kommt das von der schwangerschaft oder bin ich einfach krank ? Ich hatte auch Dienstag abend aufeinmal so Übelkeit für paar ...

von youngmami, 11. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Extreme Kopfschmerzen

Hallo meine Damen, Ich habe heute schreckliche Kopfschmerzen, wobei meine Augen und mein Nasenbein auch schon betroffen sind. Hat das jemand von euch auch? Was tut ihr dagegen? Das ist so unnormal schmerzhaft

von Delale, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Mir hat es gestern abend wie ein Schalter umgelegt und habe seither sehr starke Kopfschmerzen und so eine starke Übelkeit, dass es mir den Schlaf geraubt hat und ich irgendwann um 1 Uhr ein Vomacur Zäpfchen genommen habe. Vorbei die Zeit ohne Anzeichen, jetzt wird das ...

von ausviermachfünf 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und co

Hallo Mädels, vmtl wird es bei mir doch ein ET Anfang Februar, deshalb komme ich mal rüber. Ich fühle mich heute total grässlich. habe entsetzliche Kopfschmerzen und ich kann nichts essen. mir ist nicht wirklich übel, aber ich kann einfach kein Essen in meinen Mund tun. heute ...

von 2Seesterne 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und Sorgen :(

Hallo! Ich habe mal wieder Sorgen... Ich habe ziemliche Kopfschmerzen und Übelkeit. Die Übelkeit kenn ich schon aber die genau diese Art Kopfschmerz die ich jetzt habe, habe ich sonst nur immer gehabt, bevor ich meine Regel bekommen habe. Darunter leide ich schon sehr lange ...

von bellaluna, 8. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.