Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 29.06.2016, 17:44 Uhr

Kopfschmerzen und co

Hallo Mädels, vmtl wird es bei mir doch ein ET Anfang Februar, deshalb komme ich mal rüber.
Ich fühle mich heute total grässlich. habe entsetzliche Kopfschmerzen und ich kann nichts essen. mir ist nicht wirklich übel, aber ich kann einfach kein Essen in meinen Mund tun. heute habe ich erst ein halbes Brötchen essen können und fühle mich dementsprechend schwach. So fühlen sich wahrscheinlich Magersüchtige.
Uff. Eigentlich würde ich mich gerne krank schreiben lassen, aber ich muss in der Schule noch Noten machen und hab viel Oberstufe. gestern habe ich auch fast nichts gegessen und bin fast in Ohnmacht gefallen.Später ging es wieder.
Nun zwinge ich mir Joghurt rein, aber es ist furchtbar
Was könnt ihr denn essen?
Danke fürs Auskotzen.
LG 2seesterne

 
5 Antworten:

Re: Kopfschmerzen und co

Antwort von Wespe, 9. SSW am 29.06.2016, 17:47 Uhr

Oh je, das ist eindeutig zu wenig.

Wenn Flüssignahrung bei dir geht, versuch es mal mit einer leckeren Suppe.

Bei mir rutscht Obst ganz gut rein.

Wieviel hast du heute schon getrunken? Wenn es zuwenig war bisher, können deine Kopfschmerzen auch davon kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und co

Antwort von JJ.AnNi., 9. SSW am 29.06.2016, 18:57 Uhr

Oh super noch eine
Schule? Wie alt bist du denn? Bin im diesem Bus noch das Küken
Die Probleme die du hast, damit habe ich noch nicht zu kämpfen gehabt. Iss was du kannst das Kind holt sich was es brauch auch wenn für dich dann nichts mehr über ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JJ.Ani

Antwort von 2Seesterne am 29.06.2016, 19:26 Uhr

Hallo,
ich glaube, du hast das missverstanden. Ich bin Lehrerin, nicht Schülerin Das ist ja grad mein Problem, denn ich darf nicht ausfallen in den nächsten 2-3 Wochen bis Notenschluss. Und als Dompteur von Jugendlichen bin ich nur bedingt geeignet, wenn mir nicht gut ist

LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JJ.Ani

Antwort von JJ.AnNi., 9. SSW am 29.06.2016, 21:53 Uhr

Oh entschuldige das habe ich falsch verstanden
Es sind ja bald Ferien dann kannst du dich erstmal ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und co

Antwort von Märztraum am 30.06.2016, 7:01 Uhr

Gibt es nichts worauf du Lust hast? Am Anfang ist es egal waa du isst. Das pendelt sich schon bald wieder ein. Vielleicht hilft Milchschnitte, süße brötchen, eis....?
Trinkjoghurt, molke, Buttermilch...

Gute Besserung und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Oh man, seit gestern wird es bei uns nun auch wärmer! Ich habe mich tierisch gefreut auf den Sommer! Doch nun ist mir fast permanent übel und ich habe tierische Kopfschmerzen! Ich trinke schon ordentlich viel, aber es wird nicht besser ...

von Lenchen400, 6. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen habt ihr ne Idee?

Ich leide jetzt schon den 3. Tag unter dollen Kopfschmerzen. Ich will keine Schmerzmittel nehmen. Habt ihr eine Idee was ich als Hausmittelchen nehmen kann/ darf? Bzw was hilft? Hinzu kommt das meine Mittlere in einer Std auch noch Einschulungsuntersuchung hat. Also ist ...

von Zitronenkuchen, 5. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.