Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya, 6. SSW am 29.06.2016, 7:14 Uhr

Mir ist sooo schlecht

Ich fühle mich wie gelähmt. Essen ekelt mich. Ständiger WürgeReiz und Übergeben. .
Manno..

Ich hab Angst, der Kleinen (1,5 Jahre ) nicht gerecht werden zu können

 
5 Antworten:

Re: Mir ist sooo schlecht

Antwort von monk, 6. SSW am 29.06.2016, 8:38 Uhr

Oje das ist schrecklich. Ich kenne es leider gut!
1. Ss typisch immer am Morgen
2. ss immer abends
3. ss leider permanent. War ganz schlimm. Täglich mehrmals übergeben.
Jetzt 4. ss komischerweise noch gar nicht. Bin jetzt 5+5 da hatte ich sonst schon Beschwerden. Irgendwie komisch. Ich hoffe so es passt alles. Hatte leider schon 2 fg.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist es anders rum...

Antwort von Märztraum am 29.06.2016, 9:22 Uhr

Ich würde mir wünschen ich hätte Übelkeit und müsste mich übergeben. Bei meinen Jungs hatte ich das fast die ganze Schwangerschaft und sie sind kerngesund auf die Welt gekommen.

Jetzt tun mir nur die Brüste höllisch weh und ich mache mir totale sorgen das etwas nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schlecht

Antwort von Wespe am 29.06.2016, 17:44 Uhr

Hast du schon mal Minzbonbons oder Kräuterbonbons probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schlecht

Antwort von sunflame, 7. SSW am 29.06.2016, 19:05 Uhr

Mir auch in meiner ersten Ss war ich nur speifrei Mitte vierter bis Mitte fünfter Monat, hab monatelang 24 Std erbrochen und echt Angst das es jetzt wieder anfängt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist sooo schlecht

Antwort von MissRanya am 30.06.2016, 19:45 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die letzten 1-max 2 Monate Ruhe.
Ich hatte bis vor kurzem total verdrängt, WIE ekelhaft und ätzend das war bzw ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mag gar nicht mehr reingucken bei den ganzen schlechten Nachrichten!!!!

Haltet eure Krümel bitte fest. Ich hab auch große Angst vor einer Fg. Renne tausend mal am Tag aufs Klo nur um zu gucken ob ich blute oder nicht. Ich hab Angst das meine FÄ am Dienstag nichts auf dem US sieht.... Und das hier macht mir auch Angst wenn einer nach dem anderen geht ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht....

Gestern war es leichte Übelkeit, aber heute ist mir richtig schlecht! ! Und (sorry) Durchfall hatte ich vorhin. Kommt das jetzt von der Aufregung und der Ss.... oder ich hab mir ne Magen-darm Grippe eingefangen. Aber gespuckt hab ich nicht. Obw ohl ich es mir fast wünsche damit ...

von pusteblume8585, 5. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes zeichen??

ich hatte heute meinen ersten FA termin.. man kann leider noch nix auf dem ultraschall sehen..kein säckchen..nix... sie meinte nur, wenn ich positiv getestet habe, dann bin ich auch schwanger...sie hat es weiter nciht getestet..ich soll in 1 woche nochmal kommen.. aber ...

von megasenf, 5. SSW 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.