Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinercooper am 26.06.2016, 8:47 Uhr

Macht es gut

Mädels ,
Ich habe wohl einen frühen Abgang .
Hatte die Nacht starkes ziehen und heute Morgen bräunlichen Ausfluss . Clearblue zeigt heute nicht schwanger an , gestern war es noch 1-2 . Ich weiß nicht was passiert ist. Zweites Sternchen . Wäre morgen in der 6 Woche gewesen .

Haltet alle eure Babys gut fest .

Traurige Grüße

 
6 Antworten:

Das tut mir sehr leid

Antwort von nurija4215 am 26.06.2016, 9:28 Uhr

Ich geb gern den Rat bei 2 FG in Folge wenn du das nächste mal SS wirst lass dir sofort ustrogest oder famenita verschreiben nimm das morgens und abends vaginal ein. Das ist ein gelbkörperhormon. Vlt hast du eine gelbkörper Schwäche. Das wäre eine Erklärung warum es zur FG kommt.

Es tut mir sehr Leid. Gib die Hoffnung nicht auf ich musste 5 FG und 1geplatzten EL verkraften bevor meine Tochter in einer Traumschwangerschaft (natürlich von vielen Ängsten begleitet) geboren wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tut mir sehr leid

Antwort von monk am 26.06.2016, 9:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!!!
Hoffe es klappt sehr bald wieder!!!!
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 26.06.2016, 12:18 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Wespe, 8. SSW am 26.06.2016, 16:23 Uhr

Hey du,

meines Wissens geht das HCG nicht binnen eines Tages nach unten. Wenn du einen Tag vorher noch auf 1-2 getestet hast, muss der bräunliche Ausfluss nix heißen. Ich hatte das so ähnlich vor ein paar Tagen und war auch in Sorge. Meine FÄ meinte, es sei normal, wenn man etwas Schmierblutungen hat. Solang es nicht frisches helles Blut ist, sei das völlig normal in der Frühschwangerschaft, da alles sehr gut durchblutet ist.

Geh am besten zum Arzt und lass das überprüfen. Ich drücke die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Hannah47803, 9. SSW am 26.06.2016, 21:15 Uhr

Also ich würde erstmal zum Arzt gehen anstatt täglich die Tests zu machen und zu speckulieren ...
Vorletzte Woche hatte ich auch plötzlich abends eine bräunliche Schmierblutung .. Ich habe die halbe Nacht durchgeweint weil ich dachte das wars nun... Morgens bin ich dann zu meiner Ärztin direkt und alles war perfekt ... Habe das Herz das erste mal schlagen gesehen ... Jetzt am Freitag Abend war es wieder der Fall das ich leichte Blutung hatte ... Direkt ins Krankenhaus aber zum Glück war auch diesmal alles gut ... Von daher : morgen früh direkt ab zum Arzt und nicht selbst Diagnosen stellen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Sonnenblume32 am 27.06.2016, 14:45 Uhr

Das tut mir sehr leid. Bei mir ist es leider ganz genauso gelaufen. Erst stieg der HCG Wert, aber schleppend und jetzt ist es leider zu Ende. Die dritte Fehlgeburt. Vorher war ich allerdings schon gesund schwanger.

Es ist schon hart !

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.