Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume8585, 5. SSW am 02.06.2013, 19:50 Uhr

Mir ist so schlecht....

Gestern war es leichte Übelkeit, aber heute ist mir richtig schlecht! ! Und (sorry) Durchfall hatte ich vorhin. Kommt das jetzt von der Aufregung und der Ss.... oder ich hab mir ne Magen-darm Grippe eingefangen. Aber gespuckt hab ich nicht. Obw ohl ich es mir fast wünsche damit die Übelkeit verschwindet....

 
5 Antworten:

Re: Mir ist so schlecht....

Antwort von dieholde, 6. SSW am 02.06.2013, 20:00 Uhr

Kann beides sein.
Hab auch Durchfall aber übel ist mir nicht.
Wünsche dir aber eine gute Besserung.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das auch.

Antwort von Piratenflummi am 02.06.2013, 21:18 Uhr

Und zwar hatte ich jetzt etwa 48 Stunden lang tierischen Durchfall und seit etwa einer Woche ständige Übelkeit. Da es hier sonst keinen erwischt hat gehe ich im Moment nicht von Magendarmgrippe sondern von Frühstschwangerschaft und damit verbundener Hormonumstellung aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das auch.

Antwort von dieholde, 6. SSW am 02.06.2013, 21:20 Uhr

na dann hab ich ja wenigstens ein Anzeichen. Hab sonst nämlich keine,macht mich schon ganz irre.
Begründung - hatte schon 3 FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann mich nur nicht daran erinnern...

Antwort von Piratenflummi am 02.06.2013, 21:22 Uhr

..., daß die letzte Schwangerschaft auch so übelst gestartet ist. Ich werde jetzt mal wieder Ingwertee aufsetzen, damit ich irgendwie durch die Nacht komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich nur nicht daran erinnern...

Antwort von dieholde, 6. SSW am 02.06.2013, 21:26 Uhr

gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schlechtes zeichen??

ich hatte heute meinen ersten FA termin.. man kann leider noch nix auf dem ultraschall sehen..kein säckchen..nix... sie meinte nur, wenn ich positiv getestet habe, dann bin ich auch schwanger...sie hat es weiter nciht getestet..ich soll in 1 woche nochmal kommen.. aber ...

von megasenf, 5. SSW 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.