Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yakamoz am 02.06.2013, 16:45 Uhr

Völlig aus dem Häuschen

Leute... ich bin grad voll am zittern und mein Herz rast. Heute ist für mich NMT aber ich hatte nicht das Gefühl dass es diesen Monat geklappt hat... ich hab einfach mal einen Test gemacht und mir gedacht, wenns nicht klappt darf ich nicht enttäuscht sein. Ich hab den Test hingelegt und die ersten 30 Sekunden ist keine zweite Linie erschienen, deswegen habe ich mich schon damit abgefunden und dann!! 1 Minute später war da eine LINIE!! Oh man! Ich kanns gar nicht glauben. Könnt ihr sie auch sehen? :D

 
10 Antworten:

Re: Völlig aus dem Häuschen

Antwort von yakamoz am 02.06.2013, 16:47 Uhr

Irgendwie kommt das Bild nicht dazu :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig aus dem Häuschen

Antwort von pusteblume8585, 5. SSW am 02.06.2013, 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wann hättest du et? Ich hab heute auch positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von dieholde, 6. SSW am 02.06.2013, 17:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig aus dem Häuschen

Antwort von yakamoz am 02.06.2013, 17:14 Uhr

Uiii dir dann auch einen ganz herzlichen Glückwunsch! Ich bin so aufgeregt :) Mein berechneter ET wäre dann der 10.02.14 :) Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von yakamoz am 02.06.2013, 17:15 Uhr

danke danke danke :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig aus dem Häuschen

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 02.06.2013, 17:16 Uhr

Willkommen im Bus und herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig aus dem Häuschen

Antwort von Lulu75, 5. SSW am 02.06.2013, 17:22 Uhr

Wünsche dir auch ne schöne Kugelzeit!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig aus dem Häuschen

Antwort von pusteblume8585, 5. SSW am 02.06.2013, 17:26 Uhr

Bei mir wäre es ca. Der 6. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig aus dem Häuschen

Antwort von yakamoz am 02.06.2013, 17:29 Uhr

wie toll :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig aus dem Häuschen

Antwort von Yela76, 5. SSW am 02.06.2013, 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.