Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotmilan24, 8. SSW am 27.06.2016, 19:20 Uhr

Arzttermin

Hallo zusammen,
hatte heute Arzttermin. Bin in der 8ten Woche und es passt alles soweit
Das Herz hat schön geblubbert
Viele Grüße und ebenfalls gute Arzttermine

 
6 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von monk, 6. SSW am 27.06.2016, 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke!!!! Dauert soooo lange am Anfang!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von sunflame, 7. SSW am 27.06.2016, 23:36 Uhr

Ohhh wie schön, ich freu mich auch schon endlich das zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von sunflame, 7. SSW am 27.06.2016, 23:36 Uhr

Ohhh wie schön, ich freu mich auch schon endlich das zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Wespe, 8. SSW am 28.06.2016, 7:55 Uhr

Oh wie schön!
Das nimmt bestimmt viel Nervosität weg, oder?
Wann kommt bei dir der nächste Termin?

Habe in ein paar Tagen auch endlich wieder einen Arzttermin und hoffe ganz sehr, dass alles in Ordnung ist und meine FÄ endlich auch einen Herzschlag sieht. Diese Warterei ist sooo anstrengend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von rotmilan24 am 28.06.2016, 9:45 Uhr

Stimmt, wir sind schon erleichtert, wobei ja in den ersten 12 Wochen immer noch was sein kann... aber: soweit - so gut
Ich komm am 13.7 wieder zum Arzt, fahren jetzt in den Urlaub und er möchte danach nochmal schauen. Dann wird alle 4 Wochen nachgeschaut.
Ich drück die Daumen, dass bei dir alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Wespe, 8. SSW am 28.06.2016, 11:59 Uhr

Oh Urlaub ist toll.
Da wünsche ich euch eine tolle Zeit!! Das Gute daran ist neben der Erholung, auch, dass man den Kopf frei bekommt und die Zeit super schnell rum geht. Ruckzuck ist man eine Woche weiter.
Viel Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.