Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen400, 6. SSW am 05.06.2015, 11:28 Uhr

Kopfschmerzen

Oh man, seit gestern wird es bei uns nun auch wärmer! Ich habe mich tierisch gefreut auf den Sommer! Doch nun ist mir fast permanent übel und ich habe tierische Kopfschmerzen! Ich trinke schon ordentlich viel, aber es wird nicht besser

Nächste Woche fliegen wir für 2 Wochen nach Spanien, ich hoffe ich kann den Urlaub genießen.

Sorry musste mich mal ausheulen

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von JessieFee am 05.06.2015, 12:39 Uhr

Huhu, in meinen letzten Ss hatte ich auch oft Kopfschmerzen aber dagegen hat mir immer etwas Koffein geholfen. Hab dann entweder einen Kaffe oder ein Glas Cola getrunken und dann sind die Kopfschmerzen verschwunden.
Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Lenchen400, 6. SSW am 06.06.2015, 11:20 Uhr

Danke, das werde ich mir merken!
Evtl hilft es mir ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.