Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 24.06.2018, 10:45 Uhr

Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Mir hat es gestern abend wie ein Schalter umgelegt und habe seither sehr starke Kopfschmerzen und so eine starke Übelkeit, dass es mir den Schlaf geraubt hat und ich irgendwann um 1 Uhr ein Vomacur Zäpfchen genommen habe.

Vorbei die Zeit ohne Anzeichen, jetzt wird das verheimlichen schwerer...
Innerhalb der Familie sagen wir es schon, aber ausserhalb wollte ich noch bis zum 1. Screening warten

7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Antwort von Fuchshase, 9. SSW am 24.06.2018, 11:52 Uhr

Ohje du arme- hat das Zäpfchen geholfen?
Das Geschunkel beim Autofahren hat mich eben auch an meine Grenze gebracht- hab's aber (noch) im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Kinderglück2015 am 24.06.2018, 12:19 Uhr

Dieser Post hätte von mir kommen können.
Hab seit heute auch Kopfschmerzen und Übelkeit ja sowieso schon
Hoffe dass es nicht ewig anhält, hatte das in der 1. Schwangerschaft wochenlang

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 24.06.2018, 13:30 Uhr

Oje, ihr Armen! Ein Glück gibt’s einen guten Grund und hält nicht ewig an.
Ich habe nur keinen großen Appetit und deshalb schon vier Kilo abgenommen- HCG-Diät sozusagen.

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 24.06.2018, 14:33 Uhr

du arme ich habe das seit 3,5 Wochen und liege schon deshalb 3x stationär. Hoffentlich ist es bald vorbei

Antwort von ausviermachfünf am 24.06.2018, 14:35 Uhr

Seit Mittwoch waren es eher so übelkeitsattacken und gestern war mir das erste Mal den ganzen Tag übel aber mit dem Ingwertee war das richtig gut auszuhalten bis es mir abends wie den Schalter umgelegt hat und dann ging nichts mehr mit Ingwertee, da ging garnicht mehr runter.
Ja, das Zäpfchen hat dann geholfen und ich denke, ich werde mir vorsichtshalber noch Tabletten holen ( das waren die Zäpfchen von meinem Sohn) damit ich was da habe.
Bisher geht's jetzt wieder mit Ingwertee. Aber dafür bekomme ich heute keinen Kaffee runter und kann ihn auch nicht riechen.
Auto fahren geht im Moment besser(Aber ich bin der Fahrer) als laufen. Der Boden schlägt Wellen und ich laufe wie betrunken. Aber das habe ich schon eine Weile, kommt von der Wirbelsäule.

Ist leider gerade etwas ungünstig, weil meine Kleine in einer extremen Bock und Schreiphase ist. Da war ich immer über den größeren Abstand froh. Aber muss sagen eine solche Übelkeit hatte ich bei den anderen 3en nicht.
Beim Großen hatte ich nur Erbrechen und das bis zum Schluss. Übelkeit hatte ich da garnicht so verspürt, ich hatte nur einen ausgeprägten Würgereiz.
Beim mittleren hatte ich garnichts und bei der Kleinen konnte ich keinen Kaffee riechen und trinken und die Übelkeit war eher unterschwellig.

Wird hoffentlich bald wieder...

Antwort von ausviermachfünf am 24.06.2018, 14:40 Uhr

Ohje, ganz so schlimm bin ich dann doch nicht dran.

Allerdings blockiert mein Körper sich irgendwie zu Erbrechen.

Wünsche dir ganz schnelle Besserung

Antwort von Strampelinchen am 26.06.2018, 10:54 Uhr

Hier ich ganz schlimm! Kein Einkauen mehr, kein verlassen der Couch mehr, nichts geht mehr!! Kein Essen bleibt drin, trinken nur mit Strohalm vomex Dragee genommen! Bis gestern ging es noch heute hilft nicht mehr mal vomex!!! Und zwei Kinder sind noch mit daheim!!! Könnte nur weinen wegen dem Erbrechen!!!

Lg