Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 24.06.2018, 10:45 Uhr

Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Mir hat es gestern abend wie ein Schalter umgelegt und habe seither sehr starke Kopfschmerzen und so eine starke Übelkeit, dass es mir den Schlaf geraubt hat und ich irgendwann um 1 Uhr ein Vomacur Zäpfchen genommen habe.

Vorbei die Zeit ohne Anzeichen, jetzt wird das verheimlichen schwerer...
Innerhalb der Familie sagen wir es schon, aber ausserhalb wollte ich noch bis zum 1. Screening warten

 
7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Antwort von Fuchshase, 9. SSW am 24.06.2018, 11:52 Uhr

Ohje du arme- hat das Zäpfchen geholfen?
Das Geschunkel beim Autofahren hat mich eben auch an meine Grenze gebracht- hab's aber (noch) im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Antwort von Kinderglück2015 am 24.06.2018, 12:19 Uhr

Dieser Post hätte von mir kommen können.
Hab seit heute auch Kopfschmerzen und Übelkeit ja sowieso schon
Hoffe dass es nicht ewig anhält, hatte das in der 1. Schwangerschaft wochenlang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 24.06.2018, 13:30 Uhr

Oje, ihr Armen! Ein Glück gibt’s einen guten Grund und hält nicht ewig an.
Ich habe nur keinen großen Appetit und deshalb schon vier Kilo abgenommen- HCG-Diät sozusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 24.06.2018, 14:33 Uhr

du arme ich habe das seit 3,5 Wochen und liege schon deshalb 3x stationär. Hoffentlich ist es bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Antwort von ausviermachfünf am 24.06.2018, 14:35 Uhr

Seit Mittwoch waren es eher so übelkeitsattacken und gestern war mir das erste Mal den ganzen Tag übel aber mit dem Ingwertee war das richtig gut auszuhalten bis es mir abends wie den Schalter umgelegt hat und dann ging nichts mehr mit Ingwertee, da ging garnicht mehr runter.
Ja, das Zäpfchen hat dann geholfen und ich denke, ich werde mir vorsichtshalber noch Tabletten holen ( das waren die Zäpfchen von meinem Sohn) damit ich was da habe.
Bisher geht's jetzt wieder mit Ingwertee. Aber dafür bekomme ich heute keinen Kaffee runter und kann ihn auch nicht riechen.
Auto fahren geht im Moment besser(Aber ich bin der Fahrer) als laufen. Der Boden schlägt Wellen und ich laufe wie betrunken. Aber das habe ich schon eine Weile, kommt von der Wirbelsäule.

Ist leider gerade etwas ungünstig, weil meine Kleine in einer extremen Bock und Schreiphase ist. Da war ich immer über den größeren Abstand froh. Aber muss sagen eine solche Übelkeit hatte ich bei den anderen 3en nicht.
Beim Großen hatte ich nur Erbrechen und das bis zum Schluss. Übelkeit hatte ich da garnicht so verspürt, ich hatte nur einen ausgeprägten Würgereiz.
Beim mittleren hatte ich garnichts und bei der Kleinen konnte ich keinen Kaffee riechen und trinken und die Übelkeit war eher unterschwellig.

Wird hoffentlich bald wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Antwort von ausviermachfünf am 24.06.2018, 14:40 Uhr

Ohje, ganz so schlimm bin ich dann doch nicht dran.

Allerdings blockiert mein Körper sich irgendwie zu Erbrechen.

Wünsche dir ganz schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Antwort von Strampelinchen am 26.06.2018, 10:54 Uhr

Hier ich ganz schlimm! Kein Einkauen mehr, kein verlassen der Couch mehr, nichts geht mehr!! Kein Essen bleibt drin, trinken nur mit Strohalm vomex Dragee genommen! Bis gestern ging es noch heute hilft nicht mehr mal vomex!!! Und zwei Kinder sind noch mit daheim!!! Könnte nur weinen wegen dem Erbrechen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg :D

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Tagen noch mein verzweifelter Eintrag wegen Übelkeit, doch seit gestern ist sie weg! Es ist mir erst nach dem Frühstück aufgefallen, dass etwas anders ist Ich deute das als gutes Zeichen. Wem ging es noch ...

von Katinka die Erste, 9. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Kopfschmerzen

Hallo meine Damen, Ich habe heute schreckliche Kopfschmerzen, wobei meine Augen und mein Nasenbein auch schon betroffen sind. Hat das jemand von euch auch? Was tut ihr dagegen? Das ist so unnormal schmerzhaft

von Delale, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Übelkeit in Etappen?

Ich habe seit Mittwoch Abend Übelkeitsattacken. Mir wird urplötzlich übel und genauso plötzlich ist es wieder vorbei. So was kenne ich garnicht. Montag war mir zwar auch Übel, schob es eher auf Wetter und zu wenig trinken. Dienstag habe ich auf viel Flüssigkeit geachtet und ...

von ausviermachfünf 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ziehen weg, Übelkeit da

Guten Morgen, ich habe seit gestern große Bedenken.. es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Schmerzen mehr in der Brust und kein regelmäßiges ziehen mehr im Unterleib. Irgendwie macht es mir Angst... dafür habe ich allerdings seit gestern so starke Übelkeit ...

von FamilieS, 8. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit...

...treibt mich in Wahnsinn. Den ganzen Tag ist mir schlecht und es ist so unvorhersehbar welcher Geruch heute urplötzlich ein Brechreiz auslöst Ich bin echt ratlos. Was hilft euch so? Ich muss wirklich stündlich essen. Mir gehen jetzt ...

von SimiSun, 7. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich keine Übelkeit mehr

Hey Mädels, ich brauch glaub grad mal jemanden, der mich beruhigt. Ich bin bei 7+5 und seit letztem Freitag war mir ununterbrochen schlecht. Seit gestern Abend ist nix mehr, mir ist einfach nicht mehr schlecht und ich spüre auch sonst nichts. Ich hab so große Angst, ...

von IchMitSternchen, 8. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Abendliche Übelkeit ist Sodbrennen!

Guten Morgen, ich bin dahinter gekommen das meine abendliche Übelkeit Sodbrennen ist,bzw. damit zusammen hängt. So nun die Frage, Habt ihr gute Hausmittel Tipps dagegen oder etwas auf pflanzlicher Basis aus der Apotheke? Das macht mich so fertig jeden Abend so starkes ...

von Joel2013, 8. SSW 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.