Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 5. SSW am 19.06.2019, 21:52 Uhr

Extreme Kopfschmerzen

Hallo meine Damen,

Ich habe heute schreckliche Kopfschmerzen, wobei meine Augen und mein Nasenbein auch schon betroffen sind. Hat das jemand von euch auch? Was tut ihr dagegen? Das ist so unnormal schmerzhaft

 
3 Antworten:

Re: Extreme Kopfschmerzen

Antwort von ZitronenKeks1989, 37. SSW am 20.06.2019, 0:43 Uhr

Ich hab Probleme mit den Nebenhölen und das hört sich eher an , als ob du eine dicke Stirnhölenvereiterung hast ... Topf aufsetzen und brav 4-5 x inhalieren.. Nasenspülung und direkt sinopret rein werfen ( embroyotpx + mein FA haben mir da das go gegeben und musste in der ss leider sehr häufig sinupret nehmen weil ich eh mit der Stirnhöle immer zu kämpfen habe ) wenn du um die nasenauch schon einen heftigen Druck hast , dir es vorkommt , als ob die Augen unter Druck stehen oder bald raus kommen und halt die Kopfschmerzen sind das typische Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Kopfschmerzen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 20.06.2019, 0:43 Uhr

Ach und das Zauberwort : trinken trinken trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Kopfschmerzen

Antwort von Schnullertante am 20.06.2019, 9:54 Uhr

Stirnhöhlenentzündung hab ich auch öfters. Mein Wundermittel sind Kartoffeln, wurde mir auch mal in der SS empfohlen. Einfach abkochen und dann heiß auf die Stirn legen, zieht alles raus.
Hilft auch bei Halsschmerzen.
Gute Besserung und viel Erfolg beim ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und co

Hallo Mädels, vmtl wird es bei mir doch ein ET Anfang Februar, deshalb komme ich mal rüber. Ich fühle mich heute total grässlich. habe entsetzliche Kopfschmerzen und ich kann nichts essen. mir ist nicht wirklich übel, aber ich kann einfach kein Essen in meinen Mund tun. heute ...

von 2Seesterne 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Oh man, seit gestern wird es bei uns nun auch wärmer! Ich habe mich tierisch gefreut auf den Sommer! Doch nun ist mir fast permanent übel und ich habe tierische Kopfschmerzen! Ich trinke schon ordentlich viel, aber es wird nicht besser ...

von Lenchen400, 6. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen habt ihr ne Idee?

Ich leide jetzt schon den 3. Tag unter dollen Kopfschmerzen. Ich will keine Schmerzmittel nehmen. Habt ihr eine Idee was ich als Hausmittelchen nehmen kann/ darf? Bzw was hilft? Hinzu kommt das meine Mittlere in einer Std auch noch Einschulungsuntersuchung hat. Also ist ...

von Zitronenkuchen, 5. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.