Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna, 8. SSW am 07.07.2015, 11:31 Uhr

Kopfschmerzen und Sorgen :(

Hallo!
Ich habe mal wieder Sorgen...
Ich habe ziemliche Kopfschmerzen und Übelkeit. Die Übelkeit kenn ich schon aber die genau diese Art Kopfschmerz die ich jetzt habe, habe ich sonst nur immer gehabt, bevor ich meine Regel bekommen habe. Darunter leide ich schon sehr lange und ich wusste immer genau, ok, wenn diese Kopfschmerzen da sind, ist meine Mens auch nicht mehr weit :(
Und genau das macht mir Sorge bzw. Angst.
Ich weiß, das Kopfschmerzen auch in der Frühschwangerschaft aufgrund der Hormonumstellung normal sein können aber da ich diese nur in dem anderen Zusammenhang kenne, ist das voll blöd jetzt :(
Den Termin bei der FA habe ich erst am Freitag. Es dauert eh schon eine gefühlte Ewigkeit und jetzt noch diese Schmerzen, die mir angst machen :(

Sorry fürs Ausheulen und danke fürs Zuhören!

LG Bellaluna

 
4 Antworten:

Re: Kopfschmerzen und Sorgen :(

Antwort von dieholde, 8. SSW am 07.07.2015, 11:37 Uhr

Ich habe immer Kopfschmerzen und Migräne, wenn ich meine Mens bekomme/habe.
Zur Zeit schmerzt mein Kopf auch ab und zu, aber ich enke, dass es am Wetter liegt, dass drückt ganz schön.
Trinkst du denn auch genug?
Ich drück dich und wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und Sorgen :(

Antwort von bellaluna, 8. SSW am 07.07.2015, 11:42 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja ich versuche zwischen 2 und 3 Litern am tag zu trinken. Da sklappt auch gut. Vor allem bei Kopfschmerzen trinke ich mehr ... :(
Migräne kenne ich auch leider.. das ist sehr schlimm :(

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und Sorgen :(

Antwort von schmitzi0874 am 07.07.2015, 18:39 Uhr

Hallöchen,

hier ein Ausschnitt aus meine babycenter app.

Kopfschmerzen sollen völlig normal sein. Bei dem Wetter meint mein Arzt, sollte man sogar versuchen 4 l zu trinken. Schaff ich aber auch nicht.

Mach dir keine Sorgen liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen und Sorgen :(

Antwort von bellaluna, 8. SSW am 08.07.2015, 9:07 Uhr

Vielen dank für eure Antworten und das tolle Bild schmitzi!

Heute ist es schon viel besser.. Mich plagt nur sehr die Übelkeit. Aber besser als der Kopfschmerz!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Kopfschmerzen

Hallo meine Damen, Ich habe heute schreckliche Kopfschmerzen, wobei meine Augen und mein Nasenbein auch schon betroffen sind. Hat das jemand von euch auch? Was tut ihr dagegen? Das ist so unnormal schmerzhaft

von Delale, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Hab ja letzte Woche mehrfach positiv getestet und ist auch von Tag zu Tag stärker geworden...und heut morgen steh ich auf und hab n Pickel an der Augenbraue...und im Nacken und aufm Rücken. Bekomme ich so eigentlich nur, wenn die rote Pest im Anmarsch ist Klingt vielleicht ...

von Sahnedani, 5. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Mir hat es gestern abend wie ein Schalter umgelegt und habe seither sehr starke Kopfschmerzen und so eine starke Übelkeit, dass es mir den Schlaf geraubt hat und ich irgendwann um 1 Uhr ein Vomacur Zäpfchen genommen habe. Vorbei die Zeit ohne Anzeichen, jetzt wird das ...

von ausviermachfünf 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Sorgen wegen SB

Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zugestiegen sind. Ich war heute morgen schon im KH, da ich heute morgen eine SB bekommen habe. Zum Glück war es nicht viel und auch nur altes Blut und die Ärztin meinte, es könne von der Einnistung kommen. ...

von lillimaja, 5. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kopfschmerzen und co

Hallo Mädels, vmtl wird es bei mir doch ein ET Anfang Februar, deshalb komme ich mal rüber. Ich fühle mich heute total grässlich. habe entsetzliche Kopfschmerzen und ich kann nichts essen. mir ist nicht wirklich übel, aber ich kann einfach kein Essen in meinen Mund tun. heute ...

von 2Seesterne 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Oh man, seit gestern wird es bei uns nun auch wärmer! Ich habe mich tierisch gefreut auf den Sommer! Doch nun ist mir fast permanent übel und ich habe tierische Kopfschmerzen! Ich trinke schon ordentlich viel, aber es wird nicht besser ...

von Lenchen400, 6. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Neu hier und mach mir Sorgen

Hallo zusammen Ich möchte mich gern vorstellen: bin 33, habe einen 2 jährigen Sohn und hab letzten Freitag positiv getestet. Heute war ich beim FA, da ich seit 2 Tagen so ein Ziehen/Brennen in der Leiste habe. Woher das kommt, konnte sie mir leider nicht sagen. Verdacht auf ...

von gina79, 6. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleine sorgen

Seit mittwoch weiß ich, dass ich nun zu zweit bin. Ich hab schon beim Doc schmierBlutungen gehabt, er meinte, ich soll etwas ruhig machen. Da halte ich mich auch dran. Es wurde die letzten zwei Tage schwächer, aber heute sind sie wieder da. Muss ich mir sorgen machen? Das ...

von littleSummergirl, 7. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

leichte Blutung...mach mir Sorgen

Guten Morgen,Mädels! Ich mußte heut nacht aufs Klo,weil mir bald die Blase geplatzt wäre....typisch schwanger halt. Jedenfalls:am Toilettenpapier war dann etwas Blut,so als bekäme ich meine Tage.Hell,frisch meiner Meinung nach,aber halt ...

von noja77, 8. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude, Sorgen, Chaos und Kreislauf

Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich freue mich hier von so vielen Leuten lesen zu können, denen es grad vielleicht genau so geht wie mir. Ich bin 29 Jahre "alt" und zum ersten Mal schwanger. Das war so ...

von Nikitale, 8. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.