Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMaLL27, 5. SSW am 20.06.2022, 7:45 Uhr

Ängste sorgen mehrfach Mamis

Guten Morgen zusammen

Sind hier auch mehrfach Mamis ? Die Vlt auch schon zum 4/5 mal schwanger sind ?
Es ist meine 5, aber 2018 war es eine elss.
Jetzt hatte ich gestern Abend unterleibschmerzen nicht stark (aber seit Tagen immer mal wieder) und zusätzlich zog es im unteren Rücken. Kenne das von den anderen ss nun nicht. Zwar hab ich sehr früh immer mit rücken zu tun aber das es zog.. Vlt kam es auch vom nix tun gestern.. konnte deswegen natürlich nicht schlafen, weil bei mir dann doch so langsam die Angst kam ob etwas nicht stimmt..
oder kommt es das es sich jetzt alles mehr dehnt weil ich schon öfters schwanger war ? Und trotzdem hat man immer wieder diese Fragen, auch wenn man schon Kinder bekommen hat

 
4 Antworten:

Re: Ängste sorgen mehrfach Mamis

Antwort von nessi_x3, 7. SSW am 20.06.2022, 8:49 Uhr

Hey
Für mich ist es die 6. Schwangerschaft. 3 Sternchen und 2 gesunde Kinder.
Ich hatte in jeder Schwangerschaft immer wieder Periodensrtige Schmerzen. In dieser Schwangerschaft auch wieder. Obwohl ich es kenne, bin ich jedesmal total nervös und habe Angst. Ich denke, dass lässt nie nach
Ob sich das jetzt mehr dehnt, ist ne gute Frage...
Ich habe aufjedenfall schon einen ziemlich deutlichen Bauch... war bei meinen beiden Kids immer erst ab ca. 12. Woche gut sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste sorgen mehrfach Mamis

Antwort von MaMaLL27, 5. SSW am 20.06.2022, 9:00 Uhr

Ich hab n Speckbauch da wird das wohl noch ein wenig dauern
Denke ich werde mir nachher mal Magnesium besorgen und schauen ob das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste sorgen mehrfach Mamis

Antwort von Julienmami, 5. SSW am 20.06.2022, 9:04 Uhr

Hallo ihr lieben,
bei mir ist es die 6. SS (2 Sternchen,3 an der Hand der jüngste 6 Monate) und bis auf bissl Unterleibsschmerzen und das ich schnell aus der Puste bin hab ich nichts selbst das ich ständig auf Toilette geh ist seit gestern weg wobei das auch am vermehrten schwitzen liegen kann. Aber ich mach mir auch Sorgen ob alles OK ist da einfach die Symptome fehlen wobei ich immer sage Symptome klingt wie eine Krankheit deswegen sind's für mich eher bekleiderscheinungen aber egal wie man es nennt es macht einen verrückt wobei das alles nichts zu sagen hat ob mit oder ohne Übelkeit oder ähnliches alles ist OK und obwohl ich mir das immer Wieder sage macht es mich trotzdem wahnsinnig mein 1. Termin hab ich erst am 29.6. da müsste ich 6+0 sein und ich hoffe man sieht dann ein schlagendes Herzchen bis dahin heißt es irgendwie entspannen und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste sorgen mehrfach Mamis

Antwort von Lana86 am 21.06.2022, 7:44 Uhr

Huhu ich hab gestern auch positiv getestet mit meinen 5 wunder freue mich sehr und hoffe das es auch bleibt aber Ängste habe ich auch mein kleinster ist 1 Jahr alt und natürlich hat man bedenken aber die Freude ist riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin ich die Einzige mit so vielen Ängsten?

Hallo! Ich habe letzten Sonntag das erste mal positiv getestet (das ist meine erste Schwangerschaft) (Der clearblue ist von ES+10 und der presense von ES +14) Mir ist halt völlig klar das sowas erstmal noch nicht so sicher ist ... hattet ihr vor eurem erste FA. auch auch ...

von Elli2022, 5. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Hab ja letzte Woche mehrfach positiv getestet und ist auch von Tag zu Tag stärker geworden...und heut morgen steh ich auf und hab n Pickel an der Augenbraue...und im Nacken und aufm Rücken. Bekomme ich so eigentlich nur, wenn die rote Pest im Anmarsch ist Klingt vielleicht ...

von Sahnedani, 5. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen SB

Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zugestiegen sind. Ich war heute morgen schon im KH, da ich heute morgen eine SB bekommen habe. Zum Glück war es nicht viel und auch nur altes Blut und die Ärztin meinte, es könne von der Einnistung kommen. ...

von lillimaja, 5. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Neu hier und mach mir Sorgen

Hallo zusammen Ich möchte mich gern vorstellen: bin 33, habe einen 2 jährigen Sohn und hab letzten Freitag positiv getestet. Heute war ich beim FA, da ich seit 2 Tagen so ein Ziehen/Brennen in der Leiste habe. Woher das kommt, konnte sie mir leider nicht sagen. Verdacht auf ...

von gina79, 6. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleine sorgen

Seit mittwoch weiß ich, dass ich nun zu zweit bin. Ich hab schon beim Doc schmierBlutungen gehabt, er meinte, ich soll etwas ruhig machen. Da halte ich mich auch dran. Es wurde die letzten zwei Tage schwächer, aber heute sind sie wieder da. Muss ich mir sorgen machen? Das ...

von littleSummergirl, 7. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

leichte Blutung...mach mir Sorgen

Guten Morgen,Mädels! Ich mußte heut nacht aufs Klo,weil mir bald die Blase geplatzt wäre....typisch schwanger halt. Jedenfalls:am Toilettenpapier war dann etwas Blut,so als bekäme ich meine Tage.Hell,frisch meiner Meinung nach,aber halt ...

von noja77, 8. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude, Sorgen, Chaos und Kreislauf

Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich freue mich hier von so vielen Leuten lesen zu können, denen es grad vielleicht genau so geht wie mir. Ich bin 29 Jahre "alt" und zum ersten Mal schwanger. Das war so ...

von Nikitale, 8. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich würde auch gerne einsteigen und mach mir gleich wieder Sorgen...

Halli Hallo, ich habe am Donnerstag und Samstag positiv getestet und müsste in der 5. SSW sein. Mag mich noch garnicht so ganz arg freuen, weil ich vorher im Oktoberbus war und leider in der 10. SSW aussteigen musste :-( Und nun hat mich auch noch eine fette Erkältung gepackt ...

von Lolle82 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.