Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlis1987, 5. SSW  am 18.06.2022, 15:26 Uhr

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Leute,
mache mir wieder Gedanken. Ich habe die letzten Tage immer ein Ziehen gehabt, aber seit heute nur noch morgens schwere Möpse gehabt. Hab Angst, weils mir heute so normal geht.
Wie ist das bei euch? Fühlt ihr euch manchmal auch so normal?

Bin 4+5

 
15 Antworten:

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von MaMaLL27, 4. SSW am 18.06.2022, 16:43 Uhr

Huhu :)
Also bisschen Übelkeit, wenig Appetit, Brüste spannen ordentlich, Müdigkeit bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von Matekrin am 18.06.2022, 16:46 Uhr

Bei mir ist auch noch nicht viel los an 4+2. Es zieht im UL. Ansonsten bin ich eh immer müde und muss ständig pinkeln. Hab bisher nicht mal brustschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von lini19 am 18.06.2022, 18:17 Uhr

Huhu,
ich bin 4+4..fühle mich aber auch relativ normal bis auf extreme Müdigkeit und schmerzende Brüste..unterleib hab ich ab und zu so einen Druck aber sonst geht es mir Gott sei Dank prima…hattet ihr schon Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von Marlis1987 am 18.06.2022, 18:39 Uhr

Hey ihr! Danke für eure Antworten
@Lini nein, du? Leider erst übernächste Woche Dienstag. Schrecklich diese Ungewissheit. Ich schwanke zwischen geschillt sein und Druchdrehen q
Habe heute kein Ziehen mehr, das beunruhigt mich so, habe aber auch schon 100x mal gelesen, dass Symptome kommen und gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von Julienmami, 5. SSW am 18.06.2022, 19:03 Uhr

Huhu,
Ich geh morgens von einem Kaffee tausend Mal aufs Klo und bin etwas geruchssensibel ansonsten geht es mir gut. Ich mach mir allerdings Gedanken weil ich absolut keinen Ausfluss hab obwohl es immer heißt man hat viel. Wie ist das bei euch mit den Ausfluss?

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von Hex_xana, 7. SSW am 18.06.2022, 19:26 Uhr

Ich hab tatsächlich (heute bei 6+4) nur extrem empfindliche Brüste, die schon ein Körbchen größer geworden sind (kenne ich aus den anderen SS nicht), extreme Müdigkeit, hin und wieder Kreislauf und ziehen in der Leiste nichts - also noch nichts…

In den anderen SS hatte ich extrem mit Übelkeit und Erbrechen zutun und das ist der Punkt, der mich so verunsichert. Mein Mann sagt, vllt kennt mein Körper den Hormonumschwung einfach schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von Granberry, 6. SSW am 18.06.2022, 19:28 Uhr

Hallo!

Wor sind gerade auf Urlaub, ich hatte etwas Sorge, weil es mir in den Anderen Schwangerschaften zu Beginn nicht gut gegangen ist! Was soll ich sagen derzeit merk ich Nix, absolut gar nix!
Wird schon alles gut sein. Ich hab meinem Termin am 27.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von Marlis1987 am 18.06.2022, 19:37 Uhr

Das ist schön zu hören und irgendwie beruhigend, Granberry

Mir geht's auch soo gut . Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von sweeetsunny, 7. SSW am 18.06.2022, 22:41 Uhr

Ich habe die typischen Schwangerschaftsprobleme
Übelkeit mit teilweise erbrechen
Ziehen im Unterbauch
Heißhungerattacken
Brüste sind größer geworden
Bauch bläht
Geruchsempfindlichkeit mit anschließender Übelkeit
Müdigkeit und bekomme kaum Luft, ab und an auch Kreislauf

Ich hoffe es wird nicht schlimmer. So ist es noch halbwegs ertragbar.

Lustig/peinlich war heute:

Mit dem Fahrrad auf die Arbeit mir war so übel, das ich ein Gebüsch gefunden habe und mich da übergeben habe. Der Mann der an mir schon einige Meter vorher vorbei ist hat sich umgedreht und mich komisch angeschaut, als ob es eine Nachwehe der letzten Partynacht gewesen wäre

Bin dann weiter Richtung Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von Marlis1987 am 19.06.2022, 9:23 Uhr

Hihi, oh man du Arme. Fies auch noch beim Übergeben beobachtet zu werden und dann noch der Spruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von lini19 am 19.06.2022, 11:59 Uhr

Ich werde morgen früh zum Frauenarzt gehen und will aufjedenfall ein Ultraschall haben auch wenn ich die 40€ dafür selber zahlen muss und ja auch mit dem wissen das wahrscheinlich eh noch nichts zu sehen sein wird aber das ist mir egal bin Morgen dann 4+6..gestern Abend hatte ich richtig Kreislaufprobleme aber Gott sei Dank habe ich mit der Übelkeit bis jetzt 0 zutun. Habe lediglich die Nippel so schlimm weh und ab und zu ein Ziehen im Unterleib..
Darf ich fragen war es bei euch allen natürlich oder künstlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von Marlis1987, 5. SSW am 19.06.2022, 17:58 Uhr

Hey Lini, ich kann da verstehen . Ich würde meinetwegen auch alles selbst bezahlen wenns um die Gesundheit geht und man beruhigter ist. Bei mir ist es natürlich und bei dir? Wir haben im Urlaub nach nem Barbesuch nicht verhütet . Wir sind 35 und 36 Jahre alt und dachten dass es eh nicht so schnell klappt . Ich hoffe dass es bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von lini19, 5. SSW am 19.06.2022, 18:40 Uhr

Wir versuchen bereits seit 1 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen, jeder Arzt hat uns gesagt das es auf natürlichem Wege nicht möglich sei..dann hatten wir eine künstliche Befruchtung im Februar im Ausland die gescheitert ist..wir haben jetzt am 02.06.22 geheiratet und ich hatte jetzt nurnoch auf meine Periode gewartet für den nächsten Versuch im Ausland zu starten und dann war ich überfällig und habe doch tatsächlich positiv getestet! Kann es immernoch nicht so wirklich glauben deswegen will ich so früh wie es nur geht zum doc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von Marlis1987 am 19.06.2022, 19:06 Uhr

Ohja wow, das ist dann ja ein super Hochzeitsgeschenk . Das sollte wohl so sein, ihr solltet wohl kein uneheliches Kind haben . Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Symptome?

Antwort von lini19 am 19.06.2022, 20:05 Uhr

Ja, das haben wir auch schon gesagt
Ich wünsche dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Warterei macht einen Wahnsinnig inkl. Symptome

Guten Morgen Mädels Diese warterei bis man testen kann, macht mich echt wahnsinnig. Bin heute ES+9 und will eig bis Freitag warten, also ES+11 . Mir juckt es in den Fingern zu testen. Man man man Für heute hat es sich eh ...

von Runde_Chilly 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo dies ist meine 2. SS Dieses mal habe ich ganze andere Smyptome bisher wie in der ersten. Während ich in der 1. Mit Übelkeit kämpfen musste habe ich jetzt das Gefühl überfahren zu sein. Mir turn die Knochen weh, Rücken, Gesäß ect. Ich kann nicht lange liegen, sitzen ...

von Blume_1992, 5. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwangerschafts Symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt heute 5+4 also 6. Woche und merke eigl gar nichts. Ab und zu ein stechen in den Brüsten und bisschen größer wurden sie auch aber sonst ist alles so wie immer Hab irgendwie bedenken das ich evtl gar ...

von Lottchen91, 6. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Noch jemand ohne nennenswerte Symptome hier?

Huhu, man macht sich ja immer Sorgen. Bis gestern hatte ich etwas schmerzende Brüste. Seit heute nicht mehr. Auch ansonsten (bisher?) nichts, vielleicht etwas müder als sonst. Aber so genau kann man das ja auch nicht sagen. Schon ...

von Ani85, 7. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Ihr Lieben, Haut mal eure Symptome raus die ihr bereits so habt Ich fang mal an: Leichte Übelkeit ab und zu Unterleibschmerzen Empfindliche und spannende Brüste Häufiger Harndrang Müdigkeit ...

von Annalinchen92, 5. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome - Tests bisher negativ

Hallo Zusammen =) habe seit einer Woche ziehen im Unterleib, bin hundemüde, hab vergrößerte Brüste und seit gestern immer wieder anhaltende Übelkeit - bisher waren alle Tests negativ, Periode soll (heute) Donnerstag kommen... Hab soo Angst mir alle Symptome nur ...

von Glitzersteinchen089, 5. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Jetzt schon Schwangerschafts Symptome........

Huhu.... Merkt ihr schon was an Ss symptomen? Also ich muss gestehen, meine Busen spannen immer noch, nach jeder Mahlzeit ist mir Flau im Magen und aufstoßen muss ich dann auch noch dazu. Achja und diese leichten krämpfe in den leisten das ich schon seit 2-3 Tagen ...

von GlücksMami88 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.