Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annalinchen92, 5. SSW am 11.06.2020, 9:19 Uhr

Symptome

Hallo Ihr Lieben,

Haut mal eure Symptome raus die ihr bereits so habt

Ich fang mal an:

Leichte Übelkeit ab und zu
Unterleibschmerzen
Empfindliche und spannende Brüste
Häufiger Harndrang
Müdigkeit
Manchmal bin ich total verwirrt und mache Dinge die völlig sinnlos sind (als wäre meine Konzentration auf 0)
Bin sehr Geruchsempfindlich geworden (das war der Grund für den schwangerschaftstest.. Ich habe den metallischen Geruch an den Händen meiner Tochter trotz Abstand zu meinem Gesicht so intensiv gerochen, dass ich wusste da ist was im Busch )

Und bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Jessii.xx, 6. SSW am 11.06.2020, 10:54 Uhr

Ich fühle mich so Unschwanger.
Ich habe nur ab &‘ an ein Ziehen an den seiten von meinem Unterbauch.
Von dem Rest merk ich aktuell noch nichts oder nicht viel..
bin aktuell bei 5+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Flapp, 5. SSW am 11.06.2020, 14:48 Uhr

Tatsächlich ist mein Körpergegühl komplett anders als normal, aber nicht schlecht. Spüre meinen Herzschlag extrem stark, bin gefühlt nicht mehr so agil und dynamisch, Hab fast ständig unterleibsziehen und entwickle in Rekordgeschwindigkeit einen Mordshunger! Und Pipi muss ich auch häufiger.

Damit kann ich leben, hoffe die Übelkeit bleibt mir weiterhin erspart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Flapp am 11.06.2020, 14:52 Uhr

...das mit dem verwirrtsein hab ich auch in letzter Zeit und das gar nicht als körperliches Symptom interpretiert, sondern eher auf die Nebenwirkung der Aufregung geschoben. aber jetzt wo du’s sagst... Ist das ein typisches Symptom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Annalinchen92, 5. SSW am 11.06.2020, 16:01 Uhr

Definitiv ein Symptom Das hat mich die ganze letzte Schwangerschaft arg begleitet... War alles dabei von Schlüssel in den Kühlschrank legen, heiße Soße über den salat statt die Kartoffel Gießen, ständig habe ich was gesucht das ich in der Hand hatte und natürlich gaaanz schlimme Vergesslichkeit selbst Mittel im Satz .... Ich habe im gegensatz zu sonst so oft eine leere im Kopf gehabt und stand einfach total neben mir. Mein Arzt meinte das sei auch nicht ungewöhnlich und ist eben die schwangerschaftdemenz Wir hatten einiges zu lachen über die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome - Tests bisher negativ

Hallo Zusammen =) habe seit einer Woche ziehen im Unterleib, bin hundemüde, hab vergrößerte Brüste und seit gestern immer wieder anhaltende Übelkeit - bisher waren alle Tests negativ, Periode soll (heute) Donnerstag kommen... Hab soo Angst mir alle Symptome nur ...

von Glitzersteinchen089, 5. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Jetzt schon Schwangerschafts Symptome........

Huhu.... Merkt ihr schon was an Ss symptomen? Also ich muss gestehen, meine Busen spannen immer noch, nach jeder Mahlzeit ist mir Flau im Magen und aufstoßen muss ich dann auch noch dazu. Achja und diese leichten krämpfe in den leisten das ich schon seit 2-3 Tagen ...

von GlücksMami88 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.