Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alenaaha, 5. SSW am 02.06.2023, 13:43 Uhr

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!
Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger
Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin wegen einem PCOS Clomifen aufgeschrieben. Nun hat es geklappt und ich freue mich wahnsinnig

Mein Test war deutlich Positiv und aktuell bin ich Ssw 4+6 .
Meine Symptome werden immer stärker , nehmen aber auch zeitweise wieder ab .. ist das normal ? Eher so eine Symptom-Achterbahn.
Wie fühlt ihr euch bzw. habt ihr euch gefühlt ?

 
5 Antworten:

Re: Symptome Frühe Schwangerschaft

Antwort von Beccy01, 5. SSW am 02.06.2023, 17:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin 4+4, es ist meine erste ss und ich hab auch (noch) nicht sooo viele Beschwerden. Ab und an ein leichtes Ziehen im UL so als würde die Periode kommen. Letztes Wochenende hatte ich 2 tage lang ziemlich nervige Kopfschmerzen. Das wars aber auch schon. Bin aber auch froh drüber, ich kenn da andere Frauen die ihren Kopf jetzt schon über dem Klo hätten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Frühe Schwangerschaft

Antwort von Snuleysmum, 5. SSW am 02.06.2023, 21:02 Uhr

Huhu. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich bin 4+3, es ist meine 3. Schwangerschaft (eine davon war leider eine Eileiterschwangerschaft) und ich habe auch immer mal wieder Symptome und dann auch mal 2 Tage gar nichts. Man fühlt sich irgendwie besser, wenn man spürt, dass man schwanger ist, so geht es mir zumindest.
Ich habe auch immer mal wieder periodenartige Schmerzen, sind aber schon weniger geworden. Mein Magen ist ein bisschen komisch, aber nur wenn ich ganz tief in mich hineinspüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Frühe Schwangerschaft

Antwort von xMaary, 5. SSW am 02.06.2023, 23:21 Uhr

Kenne ich!
Heute hatte ich zb nur diese extreme Müdigkeit, auch jetzt trotz mittagsschlaf..
Sonst habe ich auch immer übelkeit gehabt bis her und das kommt und geht auch immer wieder!
Aber meine Brüste bringen mich um und die unterleibschmerzen kommen und gehen auch..
Hab schon ein bisschen Angst vor den ersten 12 Wochen da ich im Februar mein Krümel verloren habe in der 9 ssw..
Aber ich gehe davon einfach aus das alles gut ist!
Dann sind wir ja genau gleich weit! Dann müsste dein ET ja auch der 3.2 sein, ich bin nämlich auch bei 4+6!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Frühe Schwangerschaft

Antwort von Alenaaha, 6. SSW am 03.06.2023, 17:54 Uhr

Richtig mein ET ist auch der 03.02
Wann hast du deinen ersten Termin ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome Frühe Schwangerschaft

Antwort von xMaary, 6. SSW am 04.06.2023, 0:56 Uhr

Jetzt am Mittwoch, da die Sprechstunde meinte da müsste man schon was sehen
Und deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat) Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf ...

von KnuddelnaseEva 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

ich lass euch mal schwangerschaftsglückshormone hier;)

drück euch gaaanz dolle die daumen dass es diesen monat endlich klappt - vorallem die langzeit busgucker liebe grüße an euch vielleicht bringts ja glück das hier viele schon schwangere und grade mamis rein schauen und euch glück ...

von Schlafmütze11, 19. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo ihr "neuen" Schwangeren! Ich komme aus dem Nachfolgeforum vom Februar 2009 und drücke euch allen die Daumen für eure weitere Kugelzeit. Vor knapp einem Jahr durfte ich hier auch mitfahren. Es war eine schöne Zeit hier und hoffe für euch alle, daß ihr hier genauso wie wir ...

von mamamanuela, nö. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.