Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamanuela, nö. SSW am 03.06.2009, 14:43 Uhr

Schwangerschaft

Hallo ihr "neuen" Schwangeren! Ich komme aus dem Nachfolgeforum vom Februar 2009 und drücke euch allen die Daumen für eure weitere Kugelzeit. Vor knapp einem Jahr durfte ich hier auch mitfahren. Es war eine schöne Zeit hier und hoffe für euch alle, daß ihr hier genauso wie wir letztes Jahr alle gut miteinander klar kommt.
Ich wünsch euch alles Gute und toi,toi,toi für euch und eure Zwerge!
Mal ein Bildchen von unserem Henry.....knappe 4 Monate.....

LG; Manuela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von MariaS, 6. SSW am 03.06.2009, 14:51 Uhr

Oh wie lieb von dir!! Was ein süßes Kerlchen!!!!!!! Da weiß man gleich wieder wofür man das macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke schön! Dir auch gaaanz viel Freude an deinem kleinen Schatz!!!
Ich plag mich jetzt erstmal mit der Übelkeit..
Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Anne80, 4?. SSW am 03.06.2009, 14:55 Uhr

Oh, ist der putzig
Danke für deine lieben Wünsche.

Alles Gute für euch, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von MamavRene am 03.06.2009, 16:58 Uhr

Ich komme ebenfalls aus dem Feb09 Bus und wünsche euch eine ganz ganz tolle Zeit hier.
Irgendwie ist es schon komisch, dass es inzwischen schon 1 Jahr her ist, als sich meine Maus eingeschlichen hat.

Ich werde garantiert hin und wieder mal querlesen und mich an das letzte Jahr mit allen Up`s und Down`s erinnern.

LG
Natascha und Melina (wird nächste Woche schon 4 Monate)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Jennmaus, 5. SSW am 03.06.2009, 17:02 Uhr

Waaah wie süss die Babys ich will auch will auch =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von floeckchen81, 5. SSW am 03.06.2009, 18:03 Uhr

och nee wie süss die zwei das erinnert mich direkt wieder an meine zwei wo sie so klein wahren
und freu mich um so mehr auf den kleinen zwerg der sich auf den weg gemacht hat
und danke für die vielen glückwünsche und freu mich auf eine schöne kugelzeit mit euch und schnallen uns ganz fest das wir ja nicht aussteigen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von sushiw, 5. SSW am 03.06.2009, 19:20 Uhr

Ihr habt da wirklich sehr süße Mäuse.
Danke euch für die lieben Grüße und die willkommens Grüße. Ich freu mich auch schon riesig auf die kommende Zeit und hoffe das der Bus aus allen nähten platzen wird.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich lass euch mal schwangerschaftsglückshormone hier;)

drück euch gaaanz dolle die daumen dass es diesen monat endlich klappt - vorallem die langzeit busgucker liebe grüße an euch vielleicht bringts ja glück das hier viele schon schwangere und grade mamis rein schauen und euch glück ...

von Schlafmütze11, 19. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.