Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 06.06.2019, 7:49 Uhr

Träume von Schwangerschaft

Mittlerweile träume ich sogar davon, vorgestern geträumt jmd Bekanntes wäre schwanger (wobei die Person definitiv die Familienplanung abgeschlossen hat)
Und gestern hab ich geträumt meiner Chefin meine Schwangerschaft zu verkünden...ohman...wie einen der Wunsch schon im Schlaf verfolgt...wobei es ja schöne Träume sind :-)
kennt ihr das auch ?
Ach so, bin erst es+6...also noch waaaaarten

 
5 Antworten:

Re: Träume von Schwangerschaft

Antwort von Lavenda am 06.06.2019, 8:02 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Ich war selbst auch schon schwanger im Traum.
Ist doch klar, dass dich das Thema auch im Unterbewusstsein beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume von Schwangerschaft

Antwort von Sahnedani am 06.06.2019, 8:34 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Ich hab im Traum schon einige Kinder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume von Schwangerschaft

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 06.06.2019, 9:09 Uhr

Ich habe bei zwei meiner drei Jungs geträumt, dass es ein Junge wird.

Vorgestern hab ich von Zwillingen geträumt. Ich hoffe, das war nur ein schlechter Scherz

Drücke die Daumen, dass dein Traum wahr wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume von Schwangerschaft

Antwort von Marluchan, 4. SSW am 06.06.2019, 13:19 Uhr

Oh mein Gott!!
Ich hatte letzte Nacht auch geträumt schwanger zu sein und es meinen Papa zu erzählen.
Am Sonntag darf ich endlich testen, ich hoffe der Traum war ein guter Vorbote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume von Schwangerschaft

Antwort von KnuddelnaseEva am 06.06.2019, 13:45 Uhr

Wie heißt es so schön? manchmal werden Träume wahr... :-)
Hach ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ich lass euch mal schwangerschaftsglückshormone hier;)

drück euch gaaanz dolle die daumen dass es diesen monat endlich klappt - vorallem die langzeit busgucker liebe grüße an euch vielleicht bringts ja glück das hier viele schon schwangere und grade mamis rein schauen und euch glück ...

von Schlafmütze11, 19. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo ihr "neuen" Schwangeren! Ich komme aus dem Nachfolgeforum vom Februar 2009 und drücke euch allen die Daumen für eure weitere Kugelzeit. Vor knapp einem Jahr durfte ich hier auch mitfahren. Es war eine schöne Zeit hier und hoffe für euch alle, daß ihr hier genauso wie wir ...

von mamamanuela, nö. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.