Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeck88 am 05.06.2019, 9:59 Uhr

Wer hibbelt noch?

Hallo,
ich bin bei ES+10 und total hibbelig. Habe gestern früh und heute morgen mit OneStep negativ getestet. Was wahrscheinlich nicht wirklich verwunderlich ist, da es noch zu früh ist.
Was mich dieses mal hoffen lässt ist meine Tempi. Die steigt von Tag zu Tag um 0,02°C seit ungefähr 5 Tagen. Und ich hatte in den letzten 6 Zyklen ungefähr ab ES+9 immer Schmierblutung, die ich bislang nicht habe.

 
13 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Kathy75 am 05.06.2019, 11:20 Uhr

Ich bin bei ES+8 und hibbel noch.

Gestern fiel schlagartig meine Laune einfach so dermaßen nach unten. Das ist normalerweise 1-2 Tage vor mensbeginn. Ich musste richtig heulen. Komisch.

Ich denke nicht, dass ich schwanger bin, und erst dachte ich PMS kommt dieses Mal nicht, aber pfeiffendeckel - schon wieder eine Woche vor mens, fühle ich mich als wenn sie kommt. Ich wollte dieses Mal nicht vor NMT testen und mal Geld sparen.

Danke fürs ausheulen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von jeck88 am 05.06.2019, 12:03 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Wie lange versucht ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Kathy75 am 05.06.2019, 12:11 Uhr

Wir sind im 2. ÜZ, unsere kleine ist 7 Monate alt. Eben habe ich in meinen alten Threads gelesen, dass ich vor meiner letzten Schwangerschaft auch gedacht habe die mens kommt. Ich war im Oktober 2018 Bus.
Ich hab eben blöderweise oft ob schwanger oder nicht Tage vorher Mensziehen und Stimmungsschwankungen.

Also gebe ich nicht auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Dutschess am 05.06.2019, 12:22 Uhr

Hier, bin ES + 10 / 11 hatten unsere erste IUI diesen Zyklus. Bin nicht Pos. gestimmt, da der ES entgegengesetzt des KiWu Zentrums gute 4 Tage NACH der IUI war. Werde wenn der Zyklus fertig ist Ihm die Kurve schicken und fragen ob er das Lustig findet mich NICHT auslösen zu lassen und dann sowas für 300,00 € Am Freitag soll iuch zum BT - Ein wenig Hoffnung gibts die Tempi ist gut oben, das Ovu Orakel schwächelt aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von KatzeKira am 05.06.2019, 13:26 Uhr

Ich warte noch auf dem ES, glaube ich kann wohl den Februar auslassen. ES kann jederzeit kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Titounet am 05.06.2019, 14:16 Uhr

Bei mir auch ES voraussichtlich am Wochenende, der ET wäre dann in den allerletzten Februartagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Titounet am 05.06.2019, 14:45 Uhr

aber sag mal, musstest du dann nicht wenigstens mit Ovus testen und dann die IUI machen, wenn die Ovus auf dem Maximum sind? Die machen das einfach so ins Blaue?
Drücke dir trotzdem alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Lavenda am 05.06.2019, 16:50 Uhr

Ich hibbel auch. Bin heute ES+12. Merken tue ich überhaupt nichts. Ich wollte eigentlich mit dem Testen bis Samstag warten, aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von jeck88 am 05.06.2019, 20:25 Uhr

Und jetzt habe ich eine helle Schmierblutung nach dem Staubsaugen... Wahrscheinlich bin ich doch für Februar raus :(... Aber der nächste Zyklus kommt und ich werde wieder von vorn hibbeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von jeck88 am 05.06.2019, 20:28 Uhr

Solange der Drache nicht kommt kann man Hoffen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von jeck88 am 05.06.2019, 20:30 Uhr

Das ist ja ärgerlich. Man kann sich anscheinend nicht auf alle "Ärzte" verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von jeck88 am 05.06.2019, 20:31 Uhr

Dann ist doch noch alles drin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von jeck88 am 05.06.2019, 20:35 Uhr

Ich könnte nicht so lange warten, deswegen habe ich mir auch eine Billig- Großpackung bestellt. Den Teuren lasse ich auch noch liegen... Ich weiß das ich total doof bin und es auch nichts bringt so früh zu testen, aber ich kann nicht warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.