Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahnedani am 06.06.2019, 7:13 Uhr

Oh hoffentlich bleibt es

Nachdem ich im Januar eine FG hatte, hab ich heut ganz zart positiv getestet.
Erst dachte ich, das wäre ne Spiegelung vom Glas dann hab ich meinen Mann gefragt, der hat natürlich nix gesehen
Aber als ich ihn auf gemacht hab war die „Spiegelung“ noch immer zu sehen

Am 26.5. wurde mir am ES Computer das erste „Max“ angezeigt. Also bin ich heut ES +10 oder 11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Oh hoffentlich bleibt es

Antwort von Sahnedani am 06.06.2019, 7:14 Uhr

Und ausgepackt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh hoffentlich bleibt es

Antwort von Spuni am 06.06.2019, 7:20 Uhr

Oh wie schön.
Sehe auf beiden Bildern etwas.
Meiner war heute bei ES+12 negativ.Heute Nachmittag erfahre ich meinen Blutwert.
Versuche mir aber keine Hoffnung mehr zu machen,da meine Temperatur immer noch unten ist.
Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh hoffentlich bleibt es

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 06.06.2019, 9:04 Uhr

Der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch

Ich habe an ES+9 ganz zart positiv getestet. ES+14 war der Test dann richtig kräftig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh hoffentlich bleibt es

Antwort von Nia89, 5. SSW am 06.06.2019, 13:17 Uhr

Sieht gut aus. Wie meiner bei es+10 :-)) mein Frühabort war im Feb. Schön dass wir jetzt ZS im Bus sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.