Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony am 05.06.2019, 9:21 Uhr

Komisch alles

Guten morgen Mädels,

ich bin so verunsichert. Meine Zyklen waren bisher immer sehr regelmäßig 27 - 31 ZT bisher.
Hatte ja schon berichtet, dass ich diesen Monat keine PMS hatte und bisher auch nicht hab.

Samstag war ZT 28 und bis heute ZT 32 keine Anzeichen meiner Mens. Seit ZT 29 mache ich von Onestep die SS Test aber bisher blütenweiß.

Ich versuche mir bisher einzureden das ich net schwanger sein kann aber irgendwie ist ein funke Hoffnung noch da

Hab mir jetz über Inet den Clearblue mit Wochenbestimmung bestellt um endlich genaue Klarheit zubekommen.

Selbst wenn sich der ES verschoben hat müssten die Test doch bereits was anzeigen

Ach man diese Waterei ist doof

Sorry fürs Jammern

 
3 Antworten:

Re: Komisch alles

Antwort von Spuni am 05.06.2019, 10:56 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Mein Zyklus ist diesen Monat auch sehr komisch.Normal habe ich 29-32ZT.Heute bin ich am 26.ZT und habe seit gestern leichte Blutungen.
Ich versuche mir auch einzureden das ich nicht schwanger sein kann.Zudem ist meine Temperatur heute morgen auf 36,4 gesunken.Trotzdem ist noch ein Funke da.Och Menno.Wie blöd kann ich nur sein.Dazu immer diese Unterleibsschmerzen.
SST gestern morgen negativ.
Habe für heute Nachmittag noch einen Termin beim Gyn bekommen.Mal sehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch alles

Antwort von Katha_Tony am 05.06.2019, 11:24 Uhr

Ach menno aber zumindest geht es nicht nur mir so

Naja wenn sich die Woche nix tut und der Digitale SSTest auch negativ sagt werde ich wohl auch mal zum FA gehen. Vielleicht ist ja auch eine Zyste dran Schuld. Ich hatte mich schon so gefreut das die PMS und die Mens ausbleibt. Aber die Freude wird durch die negativen SSTest getrübt...

Wir hätten so gerne ein Geschwisterchen für unsere Sohn (4,5 Jahre)

Ich drück dir die Daumen für den Termin beim Gyn heute

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch alles

Antwort von Spuni am 05.06.2019, 15:19 Uhr

Danke Dir.
Melde mich nach dem Termin.
Drücke Dir die Daumen auf einen baldigen positiven SST.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.