Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marluchan, 4. SSW  am 04.06.2019, 11:33 Uhr

Komisches Gefühl

Hallo liebe Damen,

Ich habe seit heute so eine Mischung aus Druck und stechen im Unterleib.
Ich kann nicht genau sagen wo genau.. es ist irgendwie so links und rechts gleichzeitig.
Es tut jetzt nicht weh, aber angenehm ist es auch nicht.
Da ich noch nie auf dem Weg zu einer Schwangerschaft war, weiß ich das nicht einzuschätzen...
Ich wäre jetzt ca. Es+7
Meine Periode würde erst nächste Woche Mittwoch kommen.
Was meint ihr? Könnte das der ominöse Einnistungsschmerz sein?

Danke schon mal
Marlu

 
1 Antwort:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Dutschess am 04.06.2019, 12:50 Uhr

Kann sein, kann nicht sein. Als ich Schwanger wurde war der Schmerz wirklich zentriert in der Gebärmutter. Ansonsten dieses Mens ziehen zieht immer Richtung Ausgang. Hoffe du kannst dir was drunter vorstellen. Jeder empfindet das ja anders & manche merken nichts.

Hatte auch diese ominöse Einnistungsblutung nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hab das Gefühl zu euch zu kommen!

hallo!! mein erster zyklus nach absetzen der pille dauerte 23tage und heute bin ich am 28tag... bin heute morgen aufgewacht und habe mir gedacht dass es sein könnte dass ich schwanger bin (weiß aber nicht wieso) .. da wir morgen urlaub fliegen bin ich nun ständig am ...

von slimbiene 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.