Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 04.06.2019, 16:24 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo,wer von Euch hatte eine Einnistungsblutung?
Bin ja heute Ca.ES+10.Es ist mein 25.ZT.Ich habe sonst 29-32.ZT.
Seit vorhin habe ich eine leichte Blutung.Habe meine Mens noch nie am 25. ZT bekommen.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein?Und wenn ja,wann könnte ich nochmal testen?
Danke Euch.
VG

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Lächelnundwinken am 04.06.2019, 17:38 Uhr

Hey,
möglich ist es. Ich hatte eine bei meiner zweiten Tochter. Es war nur einmal etwas rosanes Blut an es+4/5.

Wie sieht die Blutung denn aus?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Spuni am 04.06.2019, 17:52 Uhr

Die Blutung war am Anfang rötlich.Jetzt bräunlich.Aber nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Malunasun am 04.06.2019, 17:58 Uhr

Hallo aus dem Dezember ;)
Ich hatte eine und dachte auch die Tage kommen schon, ungefähr an ES 9/10, getestet habe ich erst an ES 16/17 weil Ostern war und ich keinen Test Zuhause hatte. Also war dann NMT + 4.

Es könnte möglich sein das es bei dir eine Einnistungsblutung ist
LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Mimi_2018 am 04.06.2019, 22:38 Uhr

Jaa kann schon sein ich hatte es bei meinen 2 Schwangerschaften und die jetzige war auch Blut an Es 8 oder so..
Mach doch nen Test. Ich habe bei ES 10 gestern positiv getestet guck mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mimi

Antwort von Spuni am 04.06.2019, 23:10 Uhr

Danke dir.
Ich habe heute morgen bei ES+10 negativ getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.