Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 04.06.2019, 11:36 Uhr

Wer wartet noch?

Hallo ihr Lieben
Bin heute bei Zt.11 und der Ovu ist noch negativ.
Wer wartet auch auf seinen Es und wie weit seid ihr?
LG Jessie

 
9 Antworten:

Re: Wer wartet noch?

Antwort von robinsmama2009 am 04.06.2019, 13:06 Uhr

Ich hatte meinen Eisprung am letzten Wochenende. Samstag oder Sonntag, begleitet von fiesen Unterleib Schmerzen bis in den Rücken rein.

Jetzt heisst es für mich abwarten bis ich irgendwas testen kann. Bilde mir ständig ein, dass es zwickt und zwackt im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von JessieFee am 04.06.2019, 14:10 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von Schwottin am 04.06.2019, 14:31 Uhr

Ich hatte letzte Woche Mittwoch oder so meinen Eisprung. Ne Woche muss ich mindestens noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von KnuddelnaseEva am 04.06.2019, 15:02 Uhr

Hallo, ich hatte Freitag meinen Eisprung, hatte auch vorher und bis gestern sogar noch unterleibsschmerzen, gucken was drauß wird...wäre der 3üz und meine 2.Schwangerschaft. wenn es gefunzt hat wäre entbindungstermin der 22.02.2020...auch cool
Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von JessieFee am 04.06.2019, 15:04 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von JessieFee am 04.06.2019, 15:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von robinsmama2009 am 04.06.2019, 15:08 Uhr

Bei uns wäre ET der 23.02.
22.02 wäre super cool, da hat mein Männlein Geburtstag.

Für mich wäre es das dritte Kind aber unser erstes gemeinsames und das erste für meinen Mann. Die anderen beiden sind schon fast 10 und 7 Jahre alt. Wir würden uns sehr über ein Nesthäkchen freuen.

Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von -Winterkind- am 04.06.2019, 15:44 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

Mein ES war auch letzten Mittwoch, etwas unerwartet. Hatte erst mit Freitag gerechnet. Dann war der Ovu Dienstag aber schon fett positiv
Nun habe ich so gar keine Anzeichen, sonst startet PMS schon fast zeitgleich mit dem Eisprung..., oder wohl eher die hoffnungsvoll erwarteten körperlichen Anzeichen

Der Stress auf Arbeit und die Hitze überwiegen gerade. Daher bleibt kaum Zeit, um in mich rein zuhören.
Wünsche uns alles viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch?

Antwort von Kathy75 am 04.06.2019, 16:17 Uhr

Mir geht’s genauso wie Dir. ES auch letzen Mittwoch, sonst auch PMS, dieses Mal nicht. Wobei ich immer denke es hat eh nicht geklappt. Neugier ist da, aber ich glaube testen tu ich erst nä Mittwoch.
Ovus morgens zweite Linie sehr leicht da, aber neg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.