Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony am 03.06.2019, 7:12 Uhr

NMT +2

Guten Morgen Mädels

Hab hier bereits mehrere Posts geschrieben und irgendwie bleibt alles verhext diesen Zyklus... seit Freitag warte ich auf meine mens die bis heute auf sich warten lässt... meine starken pms bleiben diesen Zyklus auch aus... nun hab i gestern einen One step sstest gemacht der blütenweiß war... was ist das nur habe sonst einen regelmäßigen verlässlichen Zyklus...

Habt ihr eine Idee?

 
6 Antworten:

Re: NMT +2

Antwort von Kathy75 am 03.06.2019, 7:35 Uhr

Hilft nur warten. Entweder verschiebt sich dein Zyklus oder nochmal in 2 Tagen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2

Antwort von Klee am 03.06.2019, 8:23 Uhr

Hallo! Ich tippe auch auf späten ES.
Mir geht's gerade auch so...
Letzten Monat konnte ich meine fruchtbaren Tage wie immer gut und zuverlässig über den Zervixschleim bestimmen und 14 Tage später war die Mens da. Hat auch gepasst so.
Jetzt in diesem Zyklus messe ich zusätzlich wieder Temperatur und laut dieser war der ES erst eine Woche später.... Bei schlechter ZS-Qualität. Verwirrt mich total.... Und natürlich ärgert's mich, die fruchtbarste Zeit anscheinend verfehlt zu haben....Die Frühtests waren gestern und heute negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2

Antwort von Dutschess am 03.06.2019, 8:38 Uhr

Oh oh das ist nicht gut, wenn ZS passt und dadraus dann der Mensbeginn passt, aber die Temperatur nicht so dazu passt. Wurde schonmal geschaut bei dir ? Ich hab das selbe Problem nur nicht soviele Tage dazwischen und es klappt bisher nicht bei uns. Ernst nimmt mich kein Arzt deswegen. Sie haben Eisprünge, sie haben LH im Blut in gut hoher konzentration bla bla bla und dann geht der Schleim weg und die Temperatur lässt noch mindestens 2 Tage auf sich warten...eher mehr. Es war einmal anders, Tempi abrupt hoch, am selben Tag Schleim verändert und Zack Schwanger. Als ob es einmal perfekt gewesen wäre, hab das Kind verloren leider. Vielleicht kannst du mit Ovaria und Bryo unterstützen, hat uns einmal geholfen zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2

Antwort von Katha_Tony am 03.06.2019, 9:41 Uhr

Späterer ES wäre voll doof da wir dann die fruchtbare Phase verpasst hätten ;(

Laut APP hätte am 18 ten.5 ES sein sollen, herzeln konnten wir nur am 15.05. und 17.05. wenn er sich nach hinten verschoben hat ist die Hoffnung wohl aussichtslos ;(

Nun heisst es nur warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2

Antwort von Klee am 03.06.2019, 13:21 Uhr

Nun ja, wir können beide mit der idealen Lebensdauer von Spermien unter Idealbedingungen, also 5 Tage rechnen und 19 Tage nach dem letzten GV testen. Mit ganz viel Glück hat es vielleicht doch noch gereicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +2

Antwort von Katha_Tony am 03.06.2019, 13:32 Uhr

Ich drück uns beiden die Daumen obwohl ich irgendwie das Gefühl hab es hat geklappt. Heute früh musste ich mich übergeben als ich meine täglichen Vitaminpillen geschluckt habe...

Wir warten ab und werden geduldig warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.