Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase, 5. SSW am 02.06.2019, 5:10 Uhr

Ganz vorsichtiges hallo......

Hallo ich bin Mondhase 32j. und das 5.mal schwanger. Diverse Diagnosen und ein langer Kinderwunschweg liegen hinter uns.

Ein Söhnchen (33ssw geb)mit 5j.an der Hand ,ein Söhnchen (12ssw)und 2.mini Sterne im .


Meine Angst ist groß und aktuell geben meine tests mir ein wenig halt ,ich nehme Progesteron, Schilddrüsen Medikamente und natürlich folio.

Clear Blue sagt schwanger 2-3 !


Ich möchte mich so gern freuen ,es ist echt schwer .
Seit einer Woche fühlt sich meine Brust schwer und schmerzhaft an und kämpfe zudem mit anderen Wehwehchen.

Das wird unser letzter Versuch und egal wie es aussgeht lasse ich mich dann sterilisieren, hoffe doch dann erst im Februar nach dem Kaiserschnitt, den möchte ich dann dieses mal sehr gerne mitbekommen.



Freue mich hier zu sein und hoffe auf Austausch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ganz vorsichtiges hallo......

Antwort von Kämpfer Maus, 5. SSW am 02.06.2019, 8:42 Uhr

Huhu herzlichen Glück Wunsch! Möge alles gut ausgehen , für uns alle

Ich werde mein kleines auch mit Kaiserschnitt bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz vorsichtiges hallo......

Antwort von Mondhase am 02.06.2019, 9:36 Uhr

hoffe ich auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz vorsichtiges hallo......

Antwort von blacky1981, 4. SSW am 02.06.2019, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz vorsichtiges hallo......

Antwort von JessieFee am 02.06.2019, 21:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.