Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caeli, 5. SSW  am 30.05.2019, 16:53 Uhr

Hallöchen :)

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich darf mich auch hier einreihen. Ich habe gestern positiv testen dürfen
Bei uns wäre es das erste Kind, war schonmal schwanger, habe es jedoch leider verloren. Freuen uns wie verückt über unser kleines zukünftiges Wunder
Wie ist es bei euch? Wie fühlt ihr euch? Seid ihr schwanger oder am hibbeln?

Viele Grüße

 
11 Antworten:

Re: Hallöchen :)

Antwort von blacky1981, 4. SSW am 30.05.2019, 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im .Februar-Bus
Ich hab gestern und heute positiv getestet. Freue mich auf unser 4. Wunder. Habe bereits 3 ganz tolle Jungs.
Allerdings warte ich noch den NMT ab. Wäre eigentlich Samstag oder Sonntag dran.
Da ich aber schon einige Anzeichen habe wie Übelkeit, Unterleibsschmerzen (seit 3 Tagen) und leichte Brustschmerzen, bin ich eigentlich guter Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Caeli am 30.05.2019, 17:43 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch
Von solchen Beschwerden bis auf empfingliche Brustwarzen und ab und an Unterleibsziehen bin ich zum Glück bisher verschont geblieben.
Mal sehen was die nächste Zeit noch so bringt.
Wann hast du vor zum FA zu gehen? Habe noch keine Ahnung wann man da am besten hingeht. Dachte so an in zwei Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von MommyChaos am 30.05.2019, 17:55 Uhr

Huhuuuu. Also ich habe schon einen Sohn und eine Tochter (sie ist aus erster Ehe und du lebt beim papa ) und wir basteln an unserem 2. Gemeinsamen
Momentan warte ich auf meinen ES und hoffe das er nicht im Zeitraum ist wo mein Mann auf Montage ist.

Glückwunsch zu deinem positiven test und alles Gute für die Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Kämpfer Maus, 5. SSW am 30.05.2019, 17:55 Uhr

Hallöchen ,Herzlich willkommen
Ich Bin in der 5 SSW, und bis jetzt merke ich leicht was an meinen brüsten ,ist unangenehm aufm Bauch zu liegen ,dan hab ich Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen,und ab und zu merke ich was unten !
Morgen werde ich ein Termin machen ,San mal schauen Wan ich hin muss :-) alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Caeli am 30.05.2019, 19:29 Uhr

Dankeschön :)
Drücke dir die Daumen dass es gut zum Herzeln kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Caeli am 30.05.2019, 19:31 Uhr

Mein FA hat leider gerade diese zwei kommenden Wochen Urlaub, da bleibt mir nichts übrig als zu warten
Aber werde danach zeitnah einen Termin machen. Muss es wegen meiner Arbeit auch sicher wissen (ambulante Altenpflege)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von blacky1981, 4. SSW am 30.05.2019, 22:07 Uhr

Ich werde morgen oder Montag mal meine FÄ anrufen. Ich denke, ich muss zum Bluttest nächste Woche hin und dann macht sie bestimmt auch den ersten Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Mifee, 5. SSW am 01.06.2019, 7:18 Uhr

Hallooo bin auch ganz frisch ss und überglücklich. Hoffe dass alles gut geht, die Angst ist ja schon sehr präsent, will es aber jetzt erstmal genießen, dass es nach über 1 Jahr endlich geklappt hat. Der cb hat mir heute ein 2-3 angezeigt, der bt war Anfang der Woche auch positiv, wert hatte sich verdoppelt, also soweit alles gut. Jetzt hibbeln wir auf den ersten Us nächsten Donnerstag in der kiwu. Man wird noch nicht viel sehen, klar, aber die fa meinte, nur um zu gucken, ob alles da ist wo es hingehört.
Alles Gute euch anderen kugelnden, freu mich auf Austausch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Caeli am 01.06.2019, 10:45 Uhr

Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder
Bin auch schon gespannt wie es beim FA sein wird.
Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Laleliselotte, 4. SSW am 01.06.2019, 14:33 Uhr

Moin,

Herzlichen Glückwunsch an alle!!

Ich denke, ich kann mich euch vorsichtig anschließen. Hatte am Mittwoch und Donnerstag einen positiven Test (Es+10 und 11) und hoffe, dass alles so positiv bleibt.
Würde mich freuen, die nächsten Monate gemeinsam mit euch zu erleben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Caeli am 13.06.2019, 16:25 Uhr

Ich werde mich fürs erste von hier verabschieden. Leider habe ich heute starke Blutungen mit starken Schmerzen bekommen, unser kleines Wunder hat sich verabschiedet.
Ich wünsch euch anderen alles Gute für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.