Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 31.05.2019, 14:40 Uhr

Mittelschmerz

Juhu Mädels, diesen Monat spür ich so richtig wie mein Ei springt seit 3 Tagen ziehen rechts aber ich will mich ja nicht beschweren, sondern bin froh das es hüpft, heute auch mit positiven ovutest von cb bestätigt
Seit Tagen auch schon am Herzeln, Mann freut sich

Wie ist es denn bei euch ? Spürt ihr auch euren Eisprung ?
Bei mir ist es ja wenn es klappt die 2.Schwangerschaft, vor der 1.Ss hab ich eher selten meinen Es gespürt (oder ich hab nicht so wie jetzt in mich hinein gehorcht )

 
2 Antworten:

Re: Mittelschmerz

Antwort von Stemi0815 am 31.05.2019, 19:01 Uhr

Huhu, ja ich hab den Eisprung auch gespürt... war tlw echt nicht angenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von blacky1981, 4. SSW am 31.05.2019, 20:45 Uhr

Also ich hab meinen Mittelschmerz schon immer gespürt als starkes Ziehen links oder rechts über eine Dauer von 2 Tagen.

Diesen Monat hatte ich ihn auch rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.