Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 29.05.2019, 17:47 Uhr

Eigentlich

Wollte ich nicht hibbeln, weil ich erst gute 4 Tage nach der Insermination den ES hatte und überhaupt nicht guter Hoffnung auf ein positiv bin. Im Gegenteil bin etwas enttäuscht vom KiWu Zentrum, dass ich nicht auslösen sollte usw. Aber Gestern war so ein kurzes pick und danach durchfuhr es meinen UL wie eine kleine Welle. Heute Brüste weh und müüüde und ein brennen im UL. Fühle mich so richtig warm und erschlagen. Vielleicht eine gute Hoffnung.

 
3 Antworten:

Re: Eigentlich

Antwort von Titounet am 29.05.2019, 19:23 Uhr

Wie isses denn gelaufen mit der Insemination? Ging das gut?
Wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich

Antwort von Dutschess am 29.05.2019, 21:45 Uhr

Ich soll am Freitag den 07.06 zum Bluttest kommen. Bin erst maximal ES + 5 im Moment. Ja ob’s wirklich gut ging weiß ich noch nicht, aber von der Prozedur her, wars echt ok. Es hat mich etwas geschmerzt aber nur weil ich eh durchs Clomifen sehr gereizte Eierstöcke und Eileiter hatte. Danach blutete ich etwas, wohl vom Spekulum oder dem Schallkopf gekommen. Komisch mein FA tut mir nie weh und es Blutet auch nie. Der KiWu Arzt ist finde ich sehr rabiat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich

Antwort von Titounet am 03.06.2019, 10:00 Uhr

DAs klingt ja nicht so toll. Hoffentlich haben sich die Strapazen wenigstens gelohnt! Halt uns auf dem Laufenden, drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.