Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 28.05.2019, 15:49 Uhr

Schattenspiele

Ich glaube, ich bilde mir mal wieder ordentlich etwas ein...was meint ihr?
Ich müsste so zwischen ES+9 und +11 sein, meine Kurve ist nicht zu 100% vernünftig auswertbar, da ich um den ES herum ein paar Störfaktoren hatte.
Das Bild habe ich gemacht, da lief der Test noch durch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schattenspiele

Antwort von Suse1170 am 28.05.2019, 15:51 Uhr

Und das nach ca 3 Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schattenspiele

Antwort von Limie, 8. SSW am 28.05.2019, 16:29 Uhr

Ich würde ihn als negativ werten. Versuch es einfach in ein paar Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schattenspiele

Antwort von Suse1170 am 28.05.2019, 17:14 Uhr

Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich habe hier 3 verschiedene Tests liegen, die alle irgendwie einen diffusen Schatten bzw eine ganz leichte Linie zeigen.
Habe aber gerade mit meiner FÄ telefoniert, ich soll von einer Famenita auf zwei pro Tag erhöhen und wenn der Test deutlicher wird, dann Freitag rein kommen, um die Medikamente anzupassen.
Bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schattenspiele

Antwort von Limie, 8. SSW am 28.05.2019, 17:57 Uhr

Drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.