Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemi0815, 3. SSW am 29.05.2019, 11:49 Uhr

Termin beim Gyn

Huhu.

War heute morgen bei der Gym, da ich auf der Arbeit bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort ins BV gehe (Arbeite im Rettungsdienst).

Diese bestätigte den positiven Test. Im US natürlich nur hochaufgebaute Schleimhaut.

Sie hat Blut zwecks HCG Bestimmung abgenommen. Freitag dann die nächste Entnahme.
Montag dann zur Besprechung und zum nächsten US.

 
4 Antworten:

Re: Termin beim Gyn

Antwort von blacky1981 am 29.05.2019, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wie weit bist du nach deiner Rechnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim Gyn

Antwort von Stemi0815 am 29.05.2019, 12:07 Uhr

Wenn ich nach der mens gehe, dann 3. SSW.

Wenn man nach der Empfängnis geht 4. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim Gyn

Antwort von blacky1981 am 29.05.2019, 16:43 Uhr

Geht man nicht vom ersten Tag der letzten Mens aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin beim Gyn

Antwort von Stemi0815 am 29.05.2019, 18:56 Uhr

Theoretisch schon.
Aber mein ES war kurz nach der Mens... daher weiss ich nicht ob das immer so gehandhabt wird wenn man genau weiss wann der ES war... bei unregelmäßigen Zyklen ist das alles etwas doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.