Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 27.05.2019, 18:53 Uhr

Dieser Zyklus macht mich verrückt

Mädels, ich werde noch wahnsinnig in diesem blöden Zyklus. Die Ausschabung ist jetzt 6 Wochen her und ich weiß gar nicht wo ich stehe.

Erst sieht meine Frauenärztin einen 21mm, angeblich sprungreifen Follikel...war wohl nichts...und Blutung kam auch nicht. Gefühlt hatte ich irgendwann um den 13./14./15. rum den Eisprung. Wenn überhaupt.

Hatte das letzte Mal am Freitag getestet und dachte heute ich hau nochmal so einen Billigtest raus...und schon wieder eine leichte Linie...

Ich bin wohl weder schwanger, noch bekomme ich meine Tage. Nächste Woche gehe ich zu meiner Ärztin, mir ist das zu blöd

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dieser Zyklus macht mich verrückt

Antwort von Lächelnundwinken am 28.05.2019, 10:24 Uhr

Ich bin raus. Rossmanntest ist negativ. Leider gibt es dann für uns kein 3. Kind mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus macht mich verrückt

Antwort von Mehrfachmama am 28.05.2019, 13:35 Uhr

Habe mich jetzt hier angemeldet, extra um Dir zu schreiben. Wieso müsst Ihr Euren Kinderwunsch nun aufgeben?
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus macht mich verrückt

Antwort von Lächelnundwinken am 28.05.2019, 16:51 Uhr

Huhu,
das ist ja lieb.

Ich werde im August 36 und mein Mann 40. Für uns ist unsere persönliche Altersgrenze mehr als erreicht. Ich denke ich würde es noch einen Zyklus versuchen. Allerdings tut sich seit der Ausschabung vor 6 Wochen ja irgendwie nicht viel und meine Zyklen sind sehr lang ( zwischen 40 und 60 Tagen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus macht mich verrückt

Antwort von Mehrfachmama am 28.05.2019, 20:59 Uhr

Danke, dass Du nochmal zurückgeschrieben hast!
Schön zu wissen, dass es nur ein harmloser Grund ist. Deine weibliche Uhr lässt Dir also noch ein paar Jahre Zeit, falls der Kinderwunsch groß ist. Ich habe leider Deine Vorgeschichte noch nicht mitbekommen. Bin hier noch ganz neu. Hast Du immer so lange Zyklen? Mir hilft das Temperaturmessen und das Schleimbeobachten sehr, um meine fruchtbaren Tage ziemlich genau vorherbestimmen zu können.
Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr Euch doch noch ein Weilchen Zeit gebt und dass es schon bald mit dem dritten Kind klappt! Wir warten auch schon seit paar Monaten auf Nachwuchs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus macht mich verrückt

Antwort von Lächelnundwinken am 29.05.2019, 9:17 Uhr

Hey
Ich hatte schon immer seeeehr lange Zyklen, teilweise hatte ich monatelang keine Periode. Nach der Geburt meiner ersten Tochter wurden die Zyklen etwas kürzer ( 40-50 Tage). Ich habe zwei Töchter ( 2+4). Auf die erste haben wir 3,5 Jahre gewartet, auf die zweite 11 Monate. Und bei der letzten Schwangerschaft hat es direkt geklappt, als wir einmal nicht verhütet haben. Leider hat sich das Baby nicht entwickelt.

Wie gesagt, für uns ist die Altersgrenze erreicht.
Ich wünsche mir einfach nur endlich in einen neuen Zyklus starten zu können. Aber ich blute einfach nicht.

Wie lange versucht ihr es schön und habt ihr schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 14 und kleiner Rat von meiner FA

Moin ihr Lieben, Wie oben steht bin ich ZT 14. der ES ist oder war die Tage. Und es ist mir ehrlich gesagt schon egal. Wenn die Mens kommt kommt sie wenn nicht, Nice Seit 2 Monaten habe ich es nun mit dem ...

von Shoshiro 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 und letzter Versuch

Guten Morgen, heute ist leider mein 1.ZT. Es hatte alles so gut gepasst. Jetzt auf in den 32.ÜZ und unseren letzten Versuch wegen Alter.Ich hoffe ich kann dann auch abschließen.Viel Hoffnung habe ich nicht das es noch klappt. Allen viel Glück.

von Lilo20 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Eisprung- bzw. Mittelschmerz schon an ZT 8 ? - komischer Zyklusstart

Hallo meine Lieben, an die, die ihren Eisprung spüren, ab wann habt ihr den Mittelschmerz? Ich habe seit gestern unglaublich viel Ausfluss, aber es ist noch nicht spinnbar, eher wässrig. Seit heute habe immer wieder diesen typischen Mittelschmerz, den ich aber sonst ...

von mitchi_93 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hilfe Zyklustag?

Ich soll mit Mpa Gyn meine Periode auslösen nach über 60 ZT. Heute habe ich sie das letzte Mal genommen. Seit Freitag habe ich Schmierblutungen. Erst waren sie nur dunkel, jetzt war es gestern Abend für eine Stunde rotes Blut mit Schleimhaut Stücken (sorry für Details). Dachte ...

von MeandAnni 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Clomifen/Duphaston Zyklus geht los!

Hallo, ab heute geht mein erster Clomifen Zyklus los . Erste Tablette heute morgen genommen. Am Dienstag nächste Woche muss ich dann zum US. Und ab dem 12 ZT soll ich 14 Tage lang Duphaston nehmen. Hat jemand Erfahrung mit den Medikamenten? Hattet ihr Nebenwirkungen wenn ja ...

von Naddel007 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wie weit seit ihr im Zyklus?

Guten Abend, ich bin heute schon am 27. ZT( oder 14 ZT wenn die eine Blutung meine Mens war)4 und seit 4 Tagen habe ich den blinkende Smiley, bin mal gespannt ob noch der andere kommt, wenn nicht auch nicht schlimm. Letztes Jahr hat es ja damit erfolgreich geklappt. ...

von KatzeKira 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Puuh dieser Zyklus zieht sich wie Kaugummi :(

Hallo ihr Lieben Mädels, Heute ZT 5 und es dauert noch ne ewigkeit bis zum ES! Schon jetzt versuch ich mir die Zeit zu vertreiben, die mens macht sich so langsam auf den Rückweg (gott sei dank) und die 3 Clomipille hab ich gestern genommen.... Ich muss erst in 9 ...

von Tanchen88 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.