Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 28.05.2019, 18:02 Uhr

ES+7 und Alkohol

Hallo,am Samstag werde ich ES+7 sein.Da findet eine große Familienfeier statt.Nun überlege ich wie ich es beim Sektempfang machen soll.Gar nichts trinken oder mit O-Saft gemischt oder nur O-Saft?Aber was sage ich dann,wenn ich nichts trinke.
Wie macht ihr das?
LG

 
7 Antworten:

Re: ES+7 und Alkohol

Antwort von Patty86, 6. SSW am 28.05.2019, 18:25 Uhr

Hallo

da gibt es so ein Alles- oder-nix-Prinzip goggle das mal.
Das Baby ist ja erst viel später mit deinen Blutkreislauf verbunden
Klar solltest es nicht übertreiben da man ja bei KiWu sich doch gesünder und bewusster Ernähren sollte
Viele Mamis wissen das nicht und trinken noch.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Alkohol

Antwort von Limie, 8. SSW am 28.05.2019, 18:31 Uhr

Ich hab noch Sekt getrunken, da war ich schon schwanger, aber wusste es halt nicht

Stoß mit an. Du kannst ja morgens einen Test machen, wenn es dich beruhigt. Sobald du es sicher weißt, würde ich auch drauf verzichten. Ist der Test aber negativ, trink!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Alkohol

Antwort von Spuni am 28.05.2019, 18:33 Uhr

Danke dir.Habe jetzt auch nochmal gelesen.
Wenn trinke ich den Sekt überhaupt nur gemischt.Aber ich werde sehen das ich nur O-Saft trinke.Fühle mich dann wohler,denn in meinem Alter ist es nicht so einfach nochmal schwanger zu werden.Will nichts riskieren.Werde nicht in der Nähe der neugierigen sitzen.Kann mir ja alkoholfreies bestellen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Limie

Antwort von Spuni am 28.05.2019, 18:37 Uhr

Danke dir.
Für einen Test wird es noch zu früh sein.Vielleicht stoße ich mit an und Jubel dann meinem Mann das Glas unter.
Oder gleich Alkoholfrei.Habe einfach zu viel Angst.Da es in meinem Alter schwierig ist nochmal schwanger zu werden.Weiß nur nicht was ich antworten sollte,falls mich jemand fragt.Trinke sonst immer 1-2Gläser mit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Limie

Antwort von Patty86, 6. SSW am 28.05.2019, 19:05 Uhr

könntest nur sagen das es Dir heute nicht so gut geht auch wenn dann viele immer Meinen Oh bist wohl Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Alkohol

Antwort von Kathy75 am 29.05.2019, 7:28 Uhr

Da ich auch ab und zu gerne Wein trinke, habe ich auch nochmal recherchiert und das gefunden....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und Alkohol

Antwort von Spuni am 29.05.2019, 7:51 Uhr

Danke Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.